Werkstatthandbuch????

Diskutiere Werkstatthandbuch???? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; ´n Abend! Sagt mal, gibt es zwischen den ´96 und ´97 Modellen große Unterschiede oder kann ich auch das Werkstatthandbuch vom ´97 Modell...

  1. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    ´n Abend!

    Sagt mal, gibt es zwischen den ´96 und ´97 Modellen große Unterschiede oder kann ich auch das Werkstatthandbuch vom ´97 Modell nehmen???
    In der Bucht ist gerade mal wieder eines, aber leider ´97...
     
  2. #2 Lohrengel, 10.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    96er und 97er modelle sind gleich. sind beides faceliftmodelle. kannst ruhig kaufen...
     
  3. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Danke!! Wie immer schnelle Antwort von Veit!

    Schläfst Du manchmal auch...??? :huch


    EDIT!!!

    Hups! Ich Schussel... :uahh:monk :uahh:monk Mist wenn man keine Brille auf hat...:pfeiffen

    Das ist für´n ´98... Geht dat auch noch?
     
  4. #4 Lohrengel, 11.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Das geht auch noch ;-) von 1996 (teilweile Ende 1995) bis Anfang 1999 sind sie ZJ/ZG-Modelle alle gleich...
     
  5. #5 Niederrheiner, 14.02.2008
    Niederrheiner

    Niederrheiner Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Björn
    Ein paar Unterschiede gibt es schon, wie z.B. den anderen Kabelbaum und das andere ABS System in den Modellen ab 97. Im großen und ganzen sind die Facelift Modelle, aber alle gleich vion der Technik.

    Gruß Björn:ciao
     
  6. #6 Lohrengel, 14.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ja und die farben der speaker-kabel haben sich auch geändert wie ich mal feststellen musst ;-) aber das ist ja eher zweitrangig...
     
  7. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Die Hauptsache die "grobe Technik" stimmt, bei Kabeln kontroliere ich prinzipiell wo sie hingehen und wo sie herkommen. Traue keinem der in irgendeiner Weise Kabel zieht... :pfeiffen

    "OT on"

    Verzögert sich bei mir nun wohl doch alles ein wenig, der sch... Teppich... ähh Autohändler hat die Papiere immer noch nicht, hab erstmal meine Anzahlung zurückverlangt!!! :motz:keule::gewehr

    OT off"
     
Thema:

Werkstatthandbuch????