Werkstatthandbuch YJ

Diskutiere Werkstatthandbuch YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi, gibt es irgendwo ein Werkstatthandbuch für de YJ Bj. 91 zu kaufen? Gruß prehmium

1. #1 prehmium, 21.07.2015
    prehmium

prehmium Master

Vorname:
    Thomas
    Hi, gibt es irgendwo ein Werkstatthandbuch für de YJ Bj. 91
    zu kaufen?

Gruß prehmium

2. #2 Sarge von Terror, 05.08.2015
    Sarge von Terror

Sarge von Terror Jeeper

3. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    wenn Dein Englisch einigermassen ist, empfehle ich Chilton's oder Haynes, in dieser Reihenfolge.

4. #4 Sarge von Terror, 06.08.2015
    Sarge von Terror

Sarge von Terror Jeeper

Ja, die sind besser und es gibt auch ein Wörterbuch für die wichtigsten technischen Begriffe dazu.
    Aber trotzdem muss man gute Grundkenntnisse haben, im englischen und auch bei der Schrauberei. Wobei letzteres bei nem Wrangler nie verkehrt ist...

5. #5 prehmium, 12.08.2015
    prehmium

prehmium Master

Vorname:
    Thomas
    Danke für die Tips.

Mein Englisch reicht, denke ich, für technische Dinge.

Gruß prehmium

Thema: Werkstatthandbuch YJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Werkstatthandbuch jeep wrangler

,
  2. werkstatthandbuch jeep wrangler yj

Die Seite wird geladen...

Werkstatthandbuch YJ - Ähnliche Themen

1. YJ Polster Überrollbügel

YJ Polster Überrollbügel: Hallo biete gut erhaltene Polster für den Überrollbügel des Jeep Wrangler YJ . Für den großen... VB 65,- Versand möglich...
  2. YJ Wrangler

YJ Wrangler: Hi Leute Habe einen Wrangler an der Hand Bj.1993 mit Soft, Bikini und Hardtop dazu noch Seitenschweller Ramme und Seilwinde für 5300€. TÜV neu...
  3. Getriebe für 4,2 ltr YJ / XJ

Getriebe für 4,2 ltr YJ / XJ: Verkaufe ein Getriebe für den 4,2ltr YJ und XJ.... Bein Interesse einfach melden VB 250,-€
  4. Leichte Rostschäden bei meinem YJ

Leichte Rostschäden bei meinem YJ: Ich hab mich letztes Jahr entschieden, einige kleine Roststellen am YJ zu schweißen. Leider kamen nach dem Sandstrahlen einige Löcher dazu! Hier...
  5. Braucht wer ein YJ Getriebe AX5

Braucht wer ein YJ Getriebe AX5: Hat erst 52000 km am Puckel hab keine verwendung dafür Preis ink.Versand nach BRD 400.-. bei interesse bitte nachricht Danke Christian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden