Werkstatthandbuch Wrangler TJ - 2.5 & 4.0 Liter Benzin

Diskutiere Werkstatthandbuch Wrangler TJ - 2.5 & 4.0 Liter Benzin im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, habe im Net einen guten Link gefunden: Werkstatthandbuch Wrangler TJ - 2.5 & 4.0 Liter Benzin Viel Spaß damit. Bearbeitet von BigPit...

  1. #1 noobi, 02.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2009
    noobi

    noobi Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    André
    Hallo,
    habe im Net einen guten Link gefunden:

    Werkstatthandbuch Wrangler TJ - 2.5 & 4.0 Liter Benzin

    Viel Spaß damit.

    Bearbeitet von BigPit 16.55Uhr.
    Hallo Andre´
    hier ging es um einen Link zu Handbuchseiten / Handbuchauszügen. Dies ist rechtlich extrem dünnes Eis und sehr bedenklich. Da dies heftigen Ärger bedeuten kann, habe ich die Link`s mal besser gelöscht.
    Nicht böse sein. Die Gesetze sind nun mal leider so. Und bevor es Ärger gibt und Geld kostet, was wir lieber in unsere Autos stecken....

    Trotzdem viel ( ärgerfreien ) Spaß
    BigPit
     
  2. Gotti

    Gotti Guest

    da haben wir gleich doppelt gelöscht, ich bin mir fast sicher daß die Handbücher nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren, die hat sich nur jemand für "privat" auf seinem Server hinterlegt und den Zugang nicht gesichert.

    Da hätte ich Geld damit verdienen können, mit einer Abmahnung..., aber unter Jeepfahrer macht man sowas ja nicht. Und stellt solche Links nicht ein, derjenige weiß sicher nicht daß die Teile seines Servers auf z.B. google gelistet sind.
     
Thema: Werkstatthandbuch Wrangler TJ - 2.5 & 4.0 Liter Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj reparaturanleitung