Werkstattempfehlung Südschwarzwald / Hochrhein!

Diskutiere Werkstattempfehlung Südschwarzwald / Hochrhein! im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; So, ich wollte mal meine Empfehlung an den Jeep Händler: http://www.autohaus-sutter.de ausgeben. Habe meinen WH jetzt seit 1 ½ Jahren dort in...

  1. #1 Sequoia, 22.11.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    So, ich wollte mal meine Empfehlung an den Jeep Händler: http://www.autohaus-sutter.de ausgeben.

    Habe meinen WH jetzt seit 1 ½ Jahren dort in der Wartung und bin außerst zufrieden.

    Es hat doch noch was kleines, familiäres dort.
    Und daher freue ich mich auch, weiterhin meinen WK2 2014 dort zur Wartung vorbei bringen zu können.

    Wollte ich nur mal los werden, habe ich auch mittlerweile viele andere Jeep Händler (Mittelrhein, sowie in der Schweiz) kennen gelernt!

    Das sollte auch gerade interessant für unsere Schweizer Jeeper sein :-)

    Cheers :tee
     
  2. #2 Sequoia, 13.01.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ok, ich ziehe hiermit alles oben Geschriebene zurück.

    Doch keine Empfehlung mehr für den Händler oben!
     
  3. #3 Eagle Eye, 14.01.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten
    was hat dich umgestimmt ??
     
  4. #4 Sequoia, 14.01.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
Thema:

Werkstattempfehlung Südschwarzwald / Hochrhein!