Werkstatt,Schraubermöglichkeit in Berlin

Diskutiere Werkstatt,Schraubermöglichkeit in Berlin im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute Scheint ja so als ob ich meinen Nehmerzylinder tauschen muss(incl.Kupplung),wo in Berlin lasst ihr denn schrauben?Wirds auch selber...

  1. #1 nelson2002, 25.08.2014
    nelson2002

    nelson2002 Jeeper

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Hallo Leute
    Scheint ja so als ob ich meinen Nehmerzylinder tauschen muss(incl.Kupplung),wo in Berlin lasst ihr denn schrauben?Wirds auch selber machen aber vor der Tür auf dem Parkplatz ist nicht so genial.
    Kennt jemand ne Werkstatt die es nicht zu teuer macht oder wo ich selber schrauben kann.
    Bin für jeden Tip dankbar!
    Gruss Olaf
     
  2. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.132
    Zustimmungen:
    392
    Vorname:
    Koksy
    Selbstreparaturwerkstätten, in denen ich schon war:

    Im Norden:

    Autoservice und Selbsthilfewerkstatt Krause
    Hauptstraße 15
    13127 Berlin


    Im Süden:

    Autowerkstatt (Name unbekannt, aber es steht dran)
    Am Theresenhof 3
    15834 Rangsdorf
     
  3. #3 Eagle Eye, 26.08.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    zu zweit kannst du ca. 4-5 std. einplanen
    beim ersten mal
     
Thema:

Werkstatt,Schraubermöglichkeit in Berlin