Werkstatt / Schrauber im Raum Aachen - Dreiländereck

Diskutiere Werkstatt / Schrauber im Raum Aachen - Dreiländereck im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeep-Freunde, bin Neu-Jeepler (Wrangler TJ Rubicon 4.0 BJ.2006, Gasanlage) und suche Werkstatt oder Schrauber im Raum Aachen bzw....

  1. #1 QAIXEL_F, 18.01.2013
    QAIXEL_F

    QAIXEL_F Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Di
    Hallo Jeep-Freunde,

    bin Neu-Jeepler (Wrangler TJ Rubicon 4.0 BJ.2006, Gasanlage) und suche Werkstatt oder Schrauber im Raum Aachen bzw. Dreiländereck D/NL/B.

    Gruß
    Dietrich
     
  2. #2 QAIXEL_F, 24.04.2013
    QAIXEL_F

    QAIXEL_F Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Di
    Ich hatte mich etwas geärgert, dass ich hier keine Antwort auf meine Frage nach einer Werkstatt im Raum Aachen bekommen habe.

    Jetzt ist mir klar geworden, warum es keine Antwort gab. Es gibt keine Werkstatt im Raum Aachen, die man empfehlen kann!

    Die schlechten Erfahrungen mit den ortsansässigen Werkstätten verkneif ich mir mal hier.

    Es gibt für Jeep-Fahrer aus dem Raum Aachen nur eine Empfehlung ... fahrt die 100km nach Kesseling zum AMC-Service. Kompetente Beratung, Qualitätsbewusstsein und eine einwandfreie Leistung zu einem angemessenen Preis überzeugen:daumen

    Gruß
    Dietrich
     
  3. #3 Eagle Eye, 25.04.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    ist das nicht der LOTHAR,
    der beste kumpel vom BIGPIT.

    wundert mich, dass der dir nicht geantwortet hatte. :nachdenklich

    nu denn,
    jetzt ist ja alles klar :daumen
     
  4. #4 eifeloffroader, 03.02.2017
    eifeloffroader

    eifeloffroader Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Kompetente Hilfe

    Nach einem völlig vermurksten Umbau (Fahrwerk 3,5", Stoßstange vorne, hintern und vieles mehr) von über 14.000 € habe ich bei Lothar im Januar 2017 wirklich kompetente Hilfe erhalten. AMC Service haben mir den Spaß an meinem JK von 2014 wieder zurück gegeben und mit der Verursacherwerkstatt super verhandelt. Ich bin Lothar sehr dankbar dafür und werde zuküftig immer dort hin fahren! 5*+! Vielen Dank! : gib5
     
Thema:

Werkstatt / Schrauber im Raum Aachen - Dreiländereck