Werkstatt Raum Gingen

Diskutiere Werkstatt Raum Gingen im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen..... hier mal ein Tip für eine gute Werkstatt. Hat mein OME-Fahrwerk und meinen Auspuff eingebaut. Ist selber Offroader, und macht...

  1. #1 mikemechanik, 24.02.2014
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen.....

    hier mal ein Tip für eine gute Werkstatt. Hat mein OME-Fahrwerk und meinen Auspuff eingebaut. Ist selber Offroader, und macht auch viel mit US Cars. Die Seite ist noch im Aufbau......die Werkstatt funzt.

    http://www.lohberger-fahrzeugtechnik.de/

    ......nein, ich bekomme keine Provision.

    Grüsse
    Ein zufriedener Michael :genau
     
Thema:

Werkstatt Raum Gingen