Werkstatt in RD oder nahe Umgebung?

Diskutiere Werkstatt in RD oder nahe Umgebung? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo nochmal Gibt es eig eine werkstatt in Rendsburg-Eckernförde oder nahe Umgebung (+30km) die sich auch mit den "alten" jeep auskennen? Der...

  1. Hatti

    Hatti Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Sören
    Hallo nochmal

    Gibt es eig eine werkstatt in Rendsburg-Eckernförde oder nahe Umgebung (+30km) die sich auch mit den "alten" jeep auskennen? Der "freundliche" kennt sich gefühlt nur noch mit neueren Autos mit Diagnose Geräten aus. Als ich da ankam, war die aussage: puh...mit solch älteren Modellen kennen wir uns erfahrungsgemäß nicht aus.
    Ich würde einiges auch selber versuchen zu reparieren, aber ich habe kein Platz dafür und auf meinem Parkplatz kann und will ich das nicht machen.
     
  2. #2 Eagle Eye, 30.05.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.500
    Zustimmungen:
    7.680
    Vorname:
    Carsten
    was musst denn gemacht werden ??
     
  3. Hatti

    Hatti Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Sören
    Also eig:
    Bremse komplett, vll Drehmoment wandler (Vermutung von mir)
    Achse abchecken was da klackert
    Die Gelenke usw
     
  4. #4 cleaner, 30.05.2017
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Moin Sören ,
    Ich habe gute Erfahrung mit der 4x4 Werkstatt in Altenholz gemacht.
     
  5. kaleu

    kaleu Karleu

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aldo
    Moin,
    fahr mal nach Reifen Eckert, im Industriegebiet Calshöhe, ist ne Selbsthilfewerkstatt.
    10 € die Stunde Hebebühne mit kleinem Werkzeugsortiment, bei Hilfe bzw. Fragen einfach den
    Inhaber Waldemar ansprechen, mache da selber alles am TJ oder den anderen Fahrzeugen.
    Gruß
    Aldo
     
  6. Hatti

    Hatti Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Sören
    Stimmt. Da ist ja auch eine Selbsthilfe werkstatt.
    Ich suche aber eine werkstatt, die mir da den Wagen repariert, weil ich einige Dinge nicht kann, bzw zeitlich das auch nicht schaffe. :nachdenklich
     
    Eugene the Jeep gefällt das.
  7. kaleu

    kaleu Karleu

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aldo
    Moin, das ist auch eine reguläre KFZ-Werkstatt.
    D.h. hingehen, fragen, beauftragen und der macht.
     
Thema:

Werkstatt in RD oder nahe Umgebung?