Werkstatt in Meppen Raum OS, EL, CLP

Diskutiere Werkstatt in Meppen Raum OS, EL, CLP im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo. Wir sind ein kleines Unternehmen welches sich im Bereich Jeep spezialisiert hat. Wir führen durch: - Höher / Teiferlegungen -...

  1. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hallo.
    Wir sind ein kleines Unternehmen welches sich im Bereich Jeep spezialisiert hat.
    Wir führen durch:
    - Höher / Teiferlegungen
    - Achsvermessungen
    - Karroserieinstandsetzungen / Schweißarbeiten
    - Motorinstandsetzungen
    - TÜV AU
    - Reifenservice

    u.v.m.

    Bei Interesse PN an mich...
    Gruß

    Alex
     
  2. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hey Leute.
    Seit mir nicht böse, aber bis Anfang / Mitte März habe ich keine Luft mehr im Kalender. :huch
    Kleinigkeiten können nach Absprache zwischen durch natürlich erledigt werden, aber Frame Off Umbauten usw... :nö
    Im März geht es wieder weiter :tuscheln
     
  3. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Kapazitäten wieder vorhanden.
    Bei Interesse, eine PN oder Mail an mich.

    Gruß

    Alex
     
Thema:

Werkstatt in Meppen Raum OS, EL, CLP