Werkstatt in der Oberpfalz/Niederbayern gesucht, wohin wenn mal was ist?

Diskutiere Werkstatt in der Oberpfalz/Niederbayern gesucht, wohin wenn mal was ist? im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeep-Gemeinde, als Jeep-Neuling wollte ich mich mal präventiv informieren, wo ich mich denn im Falle eines Falles hinwenden könnte wenn...

  1. #1 LeaderOfThePack, 08.10.2010
    LeaderOfThePack

    LeaderOfThePack Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerhard
    Hallo Jeep-Gemeinde,

    als Jeep-Neuling wollte ich mich mal präventiv informieren, wo ich mich denn im Falle eines Falles hinwenden könnte wenn mein Dicker Hilfe braucht.
    Mir geht es da vor Allem um die hier oft zitierten, DC-spezifischen Sachen (z.B. Heizungsklappen Fehler 53, 54).

    Gibt es empfehlenswerte Werkstätten in meiner näheren Umgebung (JEEP in Straubing oder Regensburg weiß ich, hab aber bisher keine Erfahrungen mit denen)?

    Ich bin hier im Landkreis Cham an der Grenze zwische der Oberpfalz und Niederbayern.

    Schon mal vielen Dank für Tipps

    Gerhard
     
  2. #2 LeaderOfThePack, 19.10.2010
    LeaderOfThePack

    LeaderOfThePack Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerhard
    Bayern - Hilfe

    Keiner da? Gibt´s doch gar nicht.

    Wo bringt Ihr eure Teile hin???

    Danke.

    Gerhard
     
  3. #3 MachineHead, 19.10.2010
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    schreib mal den User Tordi an. Der ist zwar Niederbayer, aber trotzdem nett und hat richtig Ahnung von der Materie...
     
  4. #4 LeaderOfThePack, 20.10.2010
    LeaderOfThePack

    LeaderOfThePack Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerhard
    Danke,
    ist ja schon mal ein "kleiner" Lichtblick.

    Gerhard
     
  5. #5 4-wheeler, 23.08.2011
    4-wheeler

    4-wheeler Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Günter
    3 Empfehlungen:

    1. Zu keinem offiziellen Jeep Händler, die kennen meistens ihre eigenen Produkte nicht.
    ( außer du hast Garantie )

    Fahr lieber zu

    2. HP Geländewagentechnik in Kötzting.

    3. Offroad Schuppen Eder in Schaufling Rusel bei Deggendorf.

    Die beiden sind echte Werkstätten, da werden Autos repariert, umgebaut und nicht nur Teile getauscht.
     
Thema: Werkstatt in der Oberpfalz/Niederbayern gesucht, wohin wenn mal was ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offroadschuppen eder

    ,
  2. jeep fachmann oberpfalz niederbayern

    ,
  3. jeep niederbayern