Werkstatt gesucht!

Diskutiere Werkstatt gesucht! im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo kann Mir jemand eine Werkstatt nennen in der nähe von 45470 Mülheim die sich mit Wrangler Tj auskennt. Jeep 53

  1. #1 Jeep 53, 16.03.2010
    Jeep 53

    Jeep 53 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Hallo

    kann Mir jemand eine Werkstatt nennen in der nähe von 45470 Mülheim die sich mit Wrangler Tj auskennt.

    Jeep 53


     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    www.orb-bochum.de

    Der Willi kennt jede Schraube beim Vornamen.
    Da gibts auch jeden Samstag einen Schrauberstammtisch, wo man sich mal kennen lernen kann.
     
  3. #3 Jeep 53, 28.03.2010
    Jeep 53

    Jeep 53 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Hallo

    :traurig2Hallo Hugon
    mein Tj raucht und selbst 5 schrauber sowie Chrysler kann mir nicht helfen .
     
  4. #4 Tobi150, 28.03.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Rauchen ist ungesund... ;-)
    Ich habe schon viel Gutes über Kfz Reichert in Wuppertal gehört und kenne einige Leute, die da schon seit Jahren gerne hinfahren.
    Der ist auf Jeep spezialisiert.
     
Thema:

Werkstatt gesucht!