Werkstatt für Jeep-Getriebe gesucht...

Diskutiere Werkstatt für Jeep-Getriebe gesucht... im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin Gemeinde, irgendwie sollte sich mal nen Spezialist mein Getriebe RE 46 anschauen. Die Schaltpunkte stimmen irgendwie nicht, ne Einstellung...

  1. #1 Lohrengel, 29.06.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Moin Gemeinde,

    irgendwie sollte sich mal nen Spezialist mein Getriebe RE 46 anschauen. Die Schaltpunkte stimmen irgendwie nicht, ne Einstellung des TV-Cables hat keine wirkliche Besserung gebracht und auch das Schalten an sich geht recht ruppig vor sich.

    kennt jemand in Nordhessen oder Umgebung eine Werkstatt, die fähig genug ist, sich so etwas anzunehmen ? Mir kommts dabei nicht so sehr darauf an, das er günstig ist, sondern er sollte einfach nur gut sein... Bin über jede Info sehr dankbar...



    Gruß Veit
     
  2. #2 Nordmann, 29.06.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
  3. #3 Lohrengel, 29.06.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    300 km iss natürlich ne ansage... ist der lothar gut ? lohnt sich das ?
     
  4. #4 Nordmann, 29.06.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Veit der iss mim Jeep auf die Welt gekommen! Reparieren wird Er des net aber Seine Kontakte sind Einfach ............. Der hat schon alte Krücken wieder auf die Beine gebracht!http://www.amc-service.de/offroad-service.html
    Obwohl wenns nur eingestellt werden muß biste bei dem in den Besten Händen!
     
  5. #5 Lohrengel, 29.06.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    dann werd ich glaub ich mal nen termin bei ihm machen... dank dir für den tip... zumindest kann er ja mal schauen, was es sein könnte und dann kann man weitersehen.
     
  6. #6 Nordmann, 29.06.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jopp und lass Gleich Dein Steuergerät Einstellen! Dann Denkst Du hast nen Neues Auto!;-)
     
  7. #7 Lohrengel, 29.06.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    kann er das ??? ähnlich wie ne mopar ecu ?
     
  8. #8 Nordmann, 29.09.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jopp Du wirst Dich Wundern!Es gibt 5,2er Fahrer die Meinen nen Sie hätten Jetzt nen 5,9er!;-)
     
  9. #9 RunningBull, 03.01.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Kann Lothar auch nur empfehlen. :genau

    Er hat meinen XJ auch wieder heile gemacht.Er hat wirklich Ahnung :daumen

    Wenn ich auch noch empfehlen kann ist Klimaprofi,er ist auch einer vom Fach,der noch reparieren kann und nicht nur tauschen.Kleine Werkstatt hat aber einen Top Eindruck gemacht.

    Gruß
    Jan
     
Thema:

Werkstatt für Jeep-Getriebe gesucht...

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für Jeep-Getriebe gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD Europe für orginal 6fach Wechsler 05-08 gesucht

    Navi DVD Europe für orginal 6fach Wechsler 05-08 gesucht: Habe das orginal Navi mit 6fach Wechsler US Ausführung und suche mal die Europa DVD , auch als DVD Kopie denke ich sollte das...
  2. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

    Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  3. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

    Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  4. Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997

    Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997: Hallo, ich habe eine neue Zündspule für den Grand Cherokee ZJ 5.2ltr. bei Ebay drin, hier ist der Link: Zündspule Jeep Grand Cherokee ZJ, 5.2ltr...
  5. Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht

    Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht: Ich bin mit dem Werkzeug an den Kabeln der Magnetschalter für die Vakuum Sperre hängen geblieben und hab ein paar davon abgezogen! Noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden