werkstatt berlin oder auch privat

Diskutiere werkstatt berlin oder auch privat im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; hallo ich bin ziemlich deprimiert smile ich habe einen 88iger 4 liter, vergaser YJ leider folgendes prob ich fahre eine weile und dann will er...

  1. #1 Hasenmecken, 01.04.2012
    Hasenmecken

    Hasenmecken Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ray
    hallo

    ich bin ziemlich deprimiert smile

    ich habe einen 88iger 4 liter, vergaser YJ

    leider folgendes prob ich fahre eine weile und dann will er nicht mehr nimmt das gas nicht mehr richtig an und geht dann auch aus, wobei ich dann ihhn erst mal weile nicht mehr gestartet bekomme und wenn fährt er nur wieder ein paar 100 meter und das gleiche.

    ich suche dringend in berlin möglichst süden er steht im mom in marinfelde eine werkstatt für jeep oder wenn jemand wirklich ahnung hat auch gern jemand privates.

    hilfeeeeeeeeeee ;) heute ist der 1te aprill ich darf endlich wieder fahren kann aber nicht :(

    lg
     
  2. #2 Eagle Eye, 02.04.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    wichtige info für dich:

    du hast einen 4,2 l

    das könnte dir bei deiner hilfe sicherlich ein bißchen was bringen.
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :pfeiffenSorry, deine PN wollt ich ja auch noch beantworten....

    Wenn Du dir sicher bist das der vergaser im großen und ganzen in ordnung ist, dann ist möglicherweise ist dein Zündmodul im eimer.

    Als meins kaputt war hatte ich mehr oder weniger die selben symptome, ich würd das teil mal auf verdacht wechseln... :genau

    Gibts beim bunten kaufhaus zb hier: klickbzw Hier klick
    Da musst du mal direkt nach deinem Bj fragen....

    Das sitzt übrigens fahrtrichtung links im motorraum an der spritzwand hinter den Wasserbehältern (spritzwasser/kühlwasser)
     
  4. #4 Hasenmecken, 03.04.2012
    Hasenmecken

    Hasenmecken Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ray
    he danke ich schau mal nach ja stimmt ein 4,2 L smile

    ja kann auch daran liegen hmmmm also besser als den vergaser austauschen aber dennoch hätte das ja auch was den neu und ein nutterbypass grrrrrrrrrr nur das würde ich nie alleine hinbekommen und naja paar euros mehr als das teil smile kostet es ja auch ;)

    danke auf jedenfall ich werd den auf verdacht mal kaufen.

    lg
     
  5. #5 Hasenmecken, 03.04.2012
    Hasenmecken

    Hasenmecken Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ray
    oder kann man das irgendwie vorher testen ob es daran liegt?
     
Thema:

werkstatt berlin oder auch privat