Wer zu spät kommt...

Diskutiere Wer zu spät kommt... im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; ...den bestraft das Forum. ;) Und *schwups* ist mein heißgeliebter Nickname weg... :traurig4 Ich hab' aufgrund eines Hinweises von Jan...

  1. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68535 Edingen-Neckarhausen
    Vorname:
    Matthias
    ...den bestraft das Forum. ;) Und *schwups* ist mein heißgeliebter Nickname weg... :traurig4

    Ich hab' aufgrund eines Hinweises von Jan (BlueGerbil) nun auch zu euch gefunden - im .de-Forum bin ich als McFly unterwegs.

    Da bei euch anscheindend gut was los ist, hab' ich mich hier auch mal angemeldet - vielleicht kann ich zukünftig auch hier ein wenig zum Forum beitragen... mal sehen...

    Für die, die mich noch nicht kennen: Ich heiße Matthias, bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mannheim/Heidelberg im Rhein-Neckar-Kreis.
    Meinen CJ habe ich seit fast 9 Jahren (davon sind allerdings fast 6 Jahre für die Restaurierung draufgegangen) und den XJ seit fünf Jahren (auch hier mit einer 2,5 jährigen Pause in der der XJ bei jemand anderem verweilte).
    Vor kurzem habe ich den XJ wieder zurückgekauft und werde ihn nun in einer Art "Mini-Restaurierung" wieder fit machen. Mal sehen, ob ich ihn bis zum Frühjahr wieder hinbekomme...

    Also denne, man liest sich. :ciao
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken).Dort wirst du bestimmt fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grimaldur, 21.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    F- Sarre
    Vorname:
    Jean-Philippe
    WILLKOMMEN :ciao
     
  4. #3 White_Buffalo, 21.10.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Moin Matthias,

    :willkommento the Club...

    Hoffe, Du hast Dich nach Deinem "Ausflug" in die Ferne (Neid) wieder gut in D eingelebt...
    War denn Dein roter XJ noch in akzeptablen Zustand nach der langen Zeit ? Beinahe hätte ich den ja übernommen... hab dann aber doch den weissen Büffel vorgezogen....
     
  5. #4 Timber Crawler, 21.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    hallo schreibent kennen wir ja uns schon lange.....

    mfg
     
  6. #5 Lohrengel, 21.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hi matthias, schon dich hier zu sehen.... :yeah

    gruß und herzlich willkommen

    veit
     
  7. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68535 Edingen-Neckarhausen
    Vorname:
    Matthias
    Ui, hier ist ja sogar zu nachtschlafener Zeit noch was los... :D

    Naja, einserseits ja - andererseits nein. Auf der einen Seite ist man verdammt schnell wieder im Alltag drin, eigentlich zu schnell - manchmal frag ich mich, ob ich überhaupt weg war... manchmal aber auch, ob ich überhaupt schon wieder hier bin (so rein vom Gefühl her, mein ich).
    Irgendwie fällt es mir verdammt schwer mich wieder mit dem normalen Alltag (arbeiten gehen u.s.w.) abzufinden... hab' ich echt noch Probleme mit.

    Aber ich möchte in Zukunft mehr unterwegs sein und reisen - mit dem Jeep natürlich. Vielleicht lindert das das Fernweh etwas. Mal sehen, ob ich da nächstes Jahr schon was hinbekomme - wird dann bestimmt auch im Forum nochmal zum Thema, denn alleine rumfahren ist ja doof... :D

    Echt? Du hättest den beinahe genommen? Sei froh, daß Du's nicht gemacht hast... :D
    Tja, ich bin echt überglücklich, daß mein guter alter XJ wieder bei mir ist - ich hab' noch bei keinem Auto den Verkauf so sehr bereut wie beim XJ.
    Aber ich hab' mir auch mal wieder ein ganz schönes Stück Arbeit gekauft...
    Der XJ war ja in recht bescheidenem Zustand, als ich ihn verkauft habe (war ja auch ein Grund zum Verkauf) - und besser ist er heute auch nicht (die Schweller sind zwar geschweisst, dafür hat er einige üble Beulen und der Original-Motor ist platt). Nur wusste ich diesesmal wenigstens worauf ich mich einlasse - und ich habe nun eine Halle zum Schrauben, so macht das Hobby "Schrauben an alten Schrottkarren" wieder Spaß... ;)

    Jou, vielleicht ja irgendwann auch mal persönlich - würd' mich freuen.

    :ciao
     
  8. #7 Timber Crawler, 21.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ja ich auch ;) .... wo warst du noch mal ... in neuseeland , kann mich an die bilder sehr gut erinnern :)

    bis dann
     
  9. #8 BlueGerbil, 21.10.2007
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Hallo Matthias,
    schön, das Du her gefunden hast. Mach den Roten fit, für 2008 bekommen wir schon´ne Tour auf die Beine gestellt - Alpen, was auch immer...
    :ciao
     
  10. #9 Wildwater, 21.10.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    An der Seele Europas - Bodensee
    Vorname:
    --
    :willkommen

    ww
     
  11. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HE
    Vorname:
    Matthias
    Hallo Namensvetter !!:willkommen

    Unermüdlicher CJ restaurierer und Weltreisender
     
  12. #11 MarkusYJ, 21.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tettnang
    Vorname:
    Markus
    Hallo auch von mir.
     
  13. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21698 Bargstedt
    Vorname:
    Dirk
    :willkommenauch von mir.

    Gruß

    Dirk
     
  14. #13 mad joe, 21.10.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94089 Neureichenau/Niederbayern
    Vorname:
    Joachim
    Na denn sach ich auch mal :willkommen



    Gruß
    Joachim

    mad joe
     
  15. #14 GoodOldFranky, 21.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    ich wink dann auch mal zum willkommensgruß...

    :willkommen:willkommen
     
  16. #15 sixpack, 21.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremerhaven
    Vorname:
    Wolfgang
    auch von der waterkant ein:willkommen:willkommen
     
  17. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Martin
    Auch von mir ein :willkommen
    und nicht bös sein wegen dem Nick,in dem anderem Forum warst du schneller :D
     
  18. #17 Eagle Eye, 22.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.771
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    da ist ja endlich das avater, dass ich zu deinem mir bekannten nick vermisst hatte.

    warum hast du dich nicht alternativ als MAC FLY angemeldet ??

    wie auch immer, willkommen bist du hier so oder so ;-)

    :willkommen
     
  19. #18 kleine hexe, 22.10.2007
    kleine hexe

    kleine hexe Amazone

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    beim Bullen von Tölz
    Vorname:
    NINA
    Hallöchen aus dem wilden Süden!!!


    Was lesen meine Augen??? Alpentour?? Wenn wer was plant, kann sich gern bei uns melden! Wir verfügen da so über gewisse insider- Kenntnisse, die wir sogar weitergeben...:tuscheln. Wir kennen sogar von hier aus den Weg ins noch wildere Spanien!!! Wenn es uns da wieder hinzieht, geben wir das vorher bekannt, dann können sich andere überlegen, ob sie ein Jeep-Treffen in ES erleben wollen!! (Wäre nicht das erste!!)

    Aus dem Schnee grüßt
    Nina
     
  20. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68535 Edingen-Neckarhausen
    Vorname:
    Matthias
    :danke für die netten Willkommensgrüße.

    @Jan: Ne Tour - gerne, sehr gerne sogar.

    @McFly: (daß ich das so rum mal schreibe... :D )
    Nee, bin nicht böse - warum auch? Warst halt schneller.
    Ist nur komisch irgendwo "McFly" zu lesen und dann 'ne Sekunde zu brauchen, bis man gerafft hat, daß es da ja garnicht um einen selber geht... ;)
    Der Name begleitet mich seit über 10 Jahren (im .de seit fast 6 Jahren) - da identifiziert man sich schon ein wenig damit...

    @Eagle Eye: "MAC FLY"?? Ne, lass ma - dann blickt man ja garnicht mehr, wer wer ist... :D

    Übrigens, könnte mal eben schnell einer meinen Chef überzeugen, daß ich unbedingt ein paar Wochen Urlaub brauche? Ich hab' viel zu wenig Zeit zum :xj

    :ciao
     
Thema:

Wer zu spät kommt...

Die Seite wird geladen...

Wer zu spät kommt... - Ähnliche Themen

  1. Offroad-Spaten

    Offroad-Spaten: Da verkauft jemand einen gebrauchten Offroad-Spaten von Hansen - für 150 Euro :happy...
  2. Ein verspätestes Hallo

    Ein verspätestes Hallo: Hi, ich bin der Mike, bin 37 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtchen Krefeld, bin schon etwas länger im Forum unterwegs und wollte mich nun...
  3. Spaten fürs Reserverad

    Spaten fürs Reserverad: Gefällt mir irgendwie. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200324311442&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
  4. verspätete Vorstellung

    verspätete Vorstellung: Hallo zusammen, bei all meinen technischen Problemen, die ich hier bereits im Forum gewälzt habe, habe ich ganz vergessen mich vorzustellen.;-)...
  5. Original Willys Spaten

    Original Willys Spaten: Ich kann mir vorstellen, dass so etwas nur noch schwer zu bekommen ist. Hier wird einer angeboten zu einem fairen Preis. LG Stefan