Wer will ein Halftop für Wrangler bis 91

Diskutiere Wer will ein Halftop für Wrangler bis 91 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; So ihr lieben Bin die letzte Zeit mit Fragen zu meinem neuen Halftop überhäuft worden. Da ich das sehr schade finde,das es sowas nicht mehr gibt...

  1. #1 manowar, 11.04.2011
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    So ihr lieben
    Bin die letzte Zeit mit Fragen zu meinem neuen Halftop überhäuft worden.
    Da ich das sehr schade finde,das es sowas nicht mehr gibt unsere Autos aber sehr wohl(und hoffentlich noch lange) will ich mal schauen ob wir mein Halftop professionell nachgeschneidert bekommen.
    Ich werde mal ein paar Sattlereien in meiner Nähe aufsuchen,um zu erfahren ob jemand in der Lage wäre so was herzustellen.Mein Kumpel will auch eins haben.
    Ich hab auch keine Ahnung was sowas kosten würde.Das würde ich dann alles in Erfahrung bringen.
    Mein Halftop würde ich dann abmachen und zum Vermessen zur Verfügung stellen.
    Schreibt mir einfach mal hier rein,wer überhaupt interessiert wär.

    Bis dann Kay
     
  2. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Die Idee wäre sehr gut.. :genau ich wäre dabei wenn das preislich im Rahmen bleibt:nachdenklich
     
Thema:

Wer will ein Halftop für Wrangler bis 91