wer sein jeep liebt der schiebt!!!

Diskutiere wer sein jeep liebt der schiebt!!! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; HeRU du bist der Beste ........ ok ein bisserl Spass muss sein Damit kann ich leben, vieleicht nicht der beste aber Elektriker!!

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Damit kann ich leben, vieleicht nicht der beste aber Elektriker!!
     
  2. #22 nachtmann67, 11.07.2009
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Handgeb, ich auch :-) He diese Jahr war ich sogar für einen Tag in Neapel mit ner Kreuzfahrt und oh Wunder ich habe es sogar überlebt, das ist ja echt wie Lotto spielen bei Euch über ne Strasse zu kommen .....

    Ok OT aus.

    Winkers PIT
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ja aber wer will schon über ne Strase??? Ist das nicht toll hier??
     
Thema:

wer sein jeep liebt der schiebt!!!