wer fährt denn hier im forum nun alles unser exclusives twister modell und traut sich das hier öffentlich zu machen ? von mir weiß es ja nun sicherlich jeder und bilder wären auch toll ! danke und gruß - markus
Also ich find die Farbe nich schlimm. Auffällig ja, aber nicht irgendwie peinlich. ABER Diese Kühlerfigur geht garnich Grüße
ich oute mich... hab mir zu dem schwarzen tj noch einen twister zugelegt. bilder hab ich auch mal gemacht, aber mußte leider feststellen das ich das datenkabel auf arbeit vergessen habe... muß ich also mal nachreichen... wat man nich im kopp hatt usw mittlerweile hab ich mich glaub auch an die farbe gewöhnt... bleibt er also vielleicht doch so...ma gucken... im original beißt sie jedenfalls nicht so in den augen wie es auf manche fotos den anschein hat. gruß Leines
Ich hab nen schwarzen, aber hätt ich nen Twister fänd ich den genauso geil! Wer sich deswegen schämen würde, hat wohl auch sonst ein Problem mit seinem Ego
Ich weis wo so ein Twister rumsteht und steht und steht....... Und ich habe dem Besitzer mal einen Zettel mit Kaufabsicht an die Scheibe gehängt. Mein Zettel ist mittlerweile ab, aber angerufen hat der Eigentümer noch nicht.