Wer macht mit mir Probefahrt in HH ??

Diskutiere Wer macht mit mir Probefahrt in HH ?? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, habe heute einen TJ probegefahren und bis auch leichte Schleifgeräusche, die beim Kupplung treten dann aufhörten war soweit ich das...

  1. #1 markenwechsler, 02.10.2008
    markenwechsler

    markenwechsler Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    Moin,
    habe heute einen TJ probegefahren und bis auch leichte Schleifgeräusche, die beim Kupplung treten dann aufhörten war soweit ich das beurteilen kann alles ok. Der Wagen steht schon ´ne Weile beim Händler und die Probefahrt war nicht so lang. Aufgrund des Alters verkauft er ohne Gewährleistung nur an Händler oder Gewerbetreibende. Würde gerne gegen Unkostenbeteiligung einen erfahren Jeeper (idealerweise selber Ahnung vom TJ) zu einer weiteren Probefahrt mitnehmen. Idealerweise am Samstag oder nä. Woche Montag (wegen dem schlechten Wetter bleibt ihr doch ´eh alle in HH :pfeiffen).

    Kurze Nachricht per PN zur Klärung der Details wäre klasse.

    Tim
     
  2. #2 YJUMPER, 02.10.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Da fällt mir ganz spontan nur ein Name ein, auf den das zutreffen könnte:vertrag:-)
     
  3. #3 markenwechsler, 02.10.2008
    markenwechsler

    markenwechsler Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    Hallo YJUMPER,
    meinst Du den Händler oder jemand aus HH der sich meiner erbarmt ?
     
  4. #4 Eagle Eye, 02.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    HEIKO hat´nen spass gemacht.
    es gab mal ein forumsmitglied aus HH

    dennoch wird es nach wie vor jemanden geben, der in der nähe wohnt.

    schau doch selbst mal auf die member-map und schreib jemanden in der nähe direkt diesbezüglich an.
     
Thema:

Wer macht mit mir Probefahrt in HH ??