Wer liefert Cherry Bomb "Vortex"

Diskutiere Wer liefert Cherry Bomb "Vortex" im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Auspufftöpfe in D-Land?? Für zahlreiche Wortmeldungen bin ich dankbar....:genau:genau:genau

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Auspufftöpfe in D-Land??

    Für zahlreiche Wortmeldungen bin ich dankbar....:genau:genau:genau
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Danke!:daumen:daumen:daumen
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
  5. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    die liefern alle keine CB "Vortex", daher ja meine Frage.
     
  6. Gotti

    Gotti Guest

    wieso liefert Sf-custom-parts keinen Vortex? Ich hatte meinen dort gekauft, war die absolute Granate, aber ist nix für alte Männer, die habens lieber etwas leiser vor allem mit allem in 3"
     
  7. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ach, dein Vortex ist von SF? Dann hat der vor seinem Einbau bei mir nochmal den Weg nach Hause gefunden ;)

    P.S. Ruf bei SF an, schönen Gruß vom Heinz und du willst nen CheryBomb Vortex Classic.
     
  8. Gotti

    Gotti Guest

    ja der war von SF, aber ich habe festgestellt daß man dort wirklich anrufen muß, dann läufts auch gut und schnell
     
  9. #9 Eagle Eye, 09.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten

    das bezog sich wohl eher auf diese aussage vom PIT

     
Thema:

Wer liefert Cherry Bomb "Vortex"