http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v44oyogmhxwb&asrc=fa Hallo! Habe diesen ZJ gefunden und er gefällt mir sehr gut. Wer kennt ihn? Finde die Laufleistung für das Alter extrem wenig. Ist da vllt was faul? Würde mich über viele Antworten freuen. Lg Ela
Moin moin, also so wie der dasteht, sieht das realistisch aus. Vorallem die Felgen, sehen ja auch noch aus wie neu. Kommt schon hin mit der Laufleistung. Aber ne Besichtigung kann das erst letztendlich klären Lg Merten Ps: Der hat die gleiche Farbe wie meiner! Das seh ich echt selten^^
Kenne zwar das Auto nicht persönlich würde aber aufgrund dem Zustand der Sitze dem Kilometerstand für relativ realistisch einschätzen. Wenn es in der Nähe ist lohnt sich eine Besichtigung und dabei halt auf den Verschleiß achten. Viel Erfolg
Hallo! Wow in so kurzer Zeit schon 2 Antworten. vielen dank. @mertenzj: habe beim suchen erstmal nur auf preis und laufleistung geschaut. und dann die farbe gesehen. da steh ich ja voll drauf. naja mädchenfarbe halt @thierry: naja köln ist ne std. weg von uns, aber ich denke ich schau ihn mir mal an. lg ela
Rosewood oder was? Geil! Schönes Auto - für den stolzen Preis (kriegt man ja 4 GrandCherokees dafür) sollte er aber ladenneu dastehen, vor allem da er ja nur den 4.0er Motor hat.
Die Farbe ist doch extrem... geil Pflegezustand / Sitze scheinen zur Laufleistung zu passen, evtl. "Rentnerfahrzeug"? Für Baujahr und 4 l Motor muss sich der Preis trotzdem noch bewegen. Bestimmt ist hier jemand aus der Kölner Ecke, der da mal rumschaut und ein Auge wirft...
Ich glaube, der Horvath bekommt den schwulen TJ nie von der Backe Stand bestimmt schon 4 mal zum Verkauf Sorry für OT