wer kennt diese Händler

Diskutiere wer kennt diese Händler im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, wie ich ja bereits bei meiner Vorstellung angedroht habe, muss ein Jeep Wrangler TJ mein nächster Wagen sein. (krasser Umsteig in den...

  1. #1 paulus5, 09.07.2009
    paulus5

    paulus5 Member

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Hallo, wie ich ja bereits bei meiner Vorstellung angedroht habe, muss ein Jeep Wrangler TJ mein nächster Wagen sein.
    (krasser Umsteig in den letzen 5 Jahren von BMW530D auf 270CDI auf Renault Kangoo)
    und mein Ziel ist nahe der Wrangler
    zZ habe ich 2 Favoriten ins Auge gefast beide mit Automatik

    Automatik, da kommt dann doch noch ein bisschen schlechte Angewohnheit von den Vorwagen durch

    1. http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=117889898&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=457146〈=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

    2. http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

    Hat wer von Euch schon mal mit dem Einem oder Anderem was zu tun gehabt.
    Oder wenn wer um die Ecke wohnt könnte er ja mal vielleicht um den TJ herrumschwänzeln und berichten.

    Also über Informationen und Meinungen freu ich mich

    Grüße Carsten
     
  2. #2 jeepolly, 09.07.2009
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    hi,

    warum willsten in die ferne schweifen ?? laut postleitzahl kommste doch vom niederrhein ..hier im umkreis gibts doch auch immer schöne erschwingliche tj !!
     
  3. #3 paulus5, 09.07.2009
    paulus5

    paulus5 Member

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Tja das stimmt wohl , aber irgendwo muss ich ja mal anfangen.
    Vielleicht gibt es ja auch morgen um die Ecke einen oder auch erst in einem halben Jahr

    Apropos erschwingliche Preise,
    wie sind die Preise denn momentan so?
    ist der Preis für einen TJ mit diesen Eckdaten
    eher normal,
    entspricht dem derzeitigen Zusammenbruch des Gebrauchtwagenmarktes (also GUT für mich)
    oder geht so?
     
  4. #4 jeepolly, 09.07.2009
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    sag m al was deine preisgrenze ist ...machste auf den 9000 euro noch nen schüppchen drauf bekommste nen sahara der weniger gelaufen hat und der vom baujahr was jünger ist !!
     
  5. #5 jeepolly, 09.07.2009
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
  6. #6 Intruder66, 09.07.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    na der erste Link von Dir ist ja lustig...der scheint selber nicht so sicher zu seien ob das nun ein Automatik ist oder nen Schalter...in der Anzeige steht deswegen mal gleich beides drinnen... "
    Daten

    67.000 km, Hubraum: 3960, 130 kW / 177 PS, Benzin, Getriebe:Schaltgetriebe,
    Jeep Wrangler 4.0 Sahara Automatic :verrückt:grübel:-)

    Ansonsten sorry , kenne ich leider keinen der Händler. Aber bei so einem Neuwagen in serienzustand kann man jea eigentlich nicht allzuviel falsch machen. Also entweder ist der Wagen nass und die Reifen und alles glänzen deswegen so , ansonsten würde ich immer bei Händlern die diverse Glanzmittelchen einsetzen mal etwas vorsichtig seien. Aber das ist meine Persönliche Meinung. Ansonsten viel Erfolg mit deiner Suche. Gruß Mario
     
  7. #7 paulus5, 09.07.2009
    paulus5

    paulus5 Member

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Preisgrenze 9000,- es soll ja irgendwann noch ne Gasanlage rein und das geht dann auch noch a bisserl ins Geld
    und Automatik find ich schon gut, da kann man auch mal kurz an der Eisdiele vorfahren und sich ein Eis für unterwegs holen
    (am besten noch im feinripp Unterhemd ) ;-)
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.835
    Vorname:
    Andreas
    Den Händler aus Deinem zweiten Link kenn ich - bei Jupp hab ich meinen YJ gekauft - der Kerl ist ein echtes Original :-):-)
     
  9. #9 paulus5, 09.07.2009
    paulus5

    paulus5 Member

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Hallo Andreas,
    jetzt wo Du es sagst, kann ich mich erinnern das du gesagt hast, dass du Deinen damals vom Bodensee geholt hast.
    Das heißt Du bist und warst zufrieden mit dem Handel.
    Nächsten Samstag fahre ich mit nen Freund runter (wenn alles klappt)

    Gruß Carsten

    ps ich glaube das mit dem Kaffee wird immer dringlicher
     
Thema:

wer kennt diese Händler