Wer kann mir bei Trac Lok Scheibenwechsel behilflich sein?

Diskutiere Wer kann mir bei Trac Lok Scheibenwechsel behilflich sein? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, ich möchte an meiner Dana 35 im GC 4,0L Bj. 95 die TC Scheiben erneuern, trau mich das beim ersten mal aber alleine nicht. Ich habe...

  1. #1 drachenobby, 08.12.2010
    drachenobby

    drachenobby Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Norbert
    Hallo Leute,

    ich möchte an meiner Dana 35 im GC 4,0L Bj. 95 die TC Scheiben erneuern, trau mich das beim ersten mal aber alleine nicht.

    Ich habe eine Autowerkstatt mit Hebebühne zum Wechsel der Scheiben zur Verfügung, diese liegt hier bei mir in der Nähe von Prüm in der Eifel!

    Ich wäre aber auch bereit, bis Dortmund nach Norden oder bis Frankfurt nach Osten oder bis in die Pfalz nach Süden zu fahren, also ca. 200km anreise nehme ich gerne in Kauf!

    Meldet euch bitte telefonisch bei mir unter 06553-901091 oder 0151-18253671.

    Gruß Norbert
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    mein Tipp wäre dann der MP-Autoservice in Geisenheim (ist bei Rüdesheim). Der Wolfram (Klimaprofi hier im Forum) ist Spezialist für
    Jeep.

    Gruß

    JaeBar
     
  3. #3 krabbe00, 08.12.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    :pfeiffen

    es gibt doch eine schöne rep.-anleitung vom carsten hier.wenn du etwas schrauben kannst,brauchst du da keine hilfe.
     
  4. #4 Eagle Eye, 08.12.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    klick mal hier

    und überleg dir, ob du es dir selbst zutraust,
    bzw. sprich mit dem werkstatt-mann deines vertrauens

    für ihn dürfte das kein problem sein,
    falls doch, nimm den ratschlag an
    und kontaktiere den WOLFRAM (KLIMAPROFI) hier aus dem forum
     
  5. #5 drachenobby, 08.12.2010
    drachenobby

    drachenobby Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Norbert
    Hallo zunächst mal Danke für eure Antworten und den Link.

    Ich habe die Rep.-Anleitung gestern abend bereits gelesen und aufgrund dieser bin ich zu dem Schluß gekommen das ich es das 1. mal nicht selbst machen werde, obwohl ich den Korb schon mal draussen hatte, aber die Scheibenreinfummelei werd ich mir nicht antun wollen.

    Ich suche auch keine Werkstatt wie Wolfram oder ähnlich.

    Ich dachte einer wird sich finden der das schon mal gemacht hat oder schon mehrmals gemacht hat, der bekommt nen Hunni für seine Arbeit und gut ist.

    Oder wenn er zu mir in die Werkstatt kommt bekommt er eben noch seine Auslagen obendrauf die Werkstattmäßigenmöglichkeiten sind bei mir wirklich alle gegeben.
     
  6. #6 Frankie, 09.12.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Wo kaufst Du denn die TL-Scheiben? Hast Du da eine besondere Quelle?
     
  7. #7 drachenobby, 09.12.2010
    drachenobby

    drachenobby Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Norbert
Thema:

Wer kann mir bei Trac Lok Scheibenwechsel behilflich sein?