Wer hilft meinen Jeep zu reparieren

Diskutiere Wer hilft meinen Jeep zu reparieren im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo liebe Leute, mittlerweile verzweifel ich da ich keine Werkstadt finde die mir eine neue Kupplung einbaut. Die meisten wollen soviel Geld...

  1. #1 jeepsta, 24.07.2014
    jeepsta

    jeepsta Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dirk
    Hallo liebe Leute,
    mittlerweile verzweifel ich da ich keine Werkstadt finde
    die mir eine neue Kupplung einbaut.
    Die meisten wollen soviel Geld wie eine Mercedeswerkstadt.
    Kann mir einer einen guten soliden Schrauber nennen der ein
    paar Reparaturen am Jeep erledigen kann so das ich endlich
    zum Tüv kann und den Wagen als Oldtimer eintragen kann.

    Über ein paar Tips wäre ich sehr froh
     
  2. #2 hagbard, 26.07.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Hallo,

    um welchen jeep handelt es sich denn? Brauchst du noch die Teile, oder hast du sie schon da liegen?

    Wenn die Teile alle da sind, kannst du auch eine Freie Werkstatt aufsuchen.

    Das wechseln einer Kupplung sollte jede Werkstatt hinbekommen, ist ja nichts ünmögliches....

    Auf dem Garagenhof ist da zwar nix, aber mit einer Bühne recht angehenhm zu machen :genau

    Also mal in deiner Nähe suchen, wenn Teile da, dann brauchst ja nur den Arbeitslohn bezahlen. Je nach Auto musst du da 4-6h schon an Arbeit einrechnen.
     
Thema:

Wer hilft meinen Jeep zu reparieren