Wer hat Tips für Canada ?

Diskutiere Wer hat Tips für Canada ? im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; du hast dir grad dein wild turkey verspielt... boahhhh... ahler drecksack ;-)

  1. #21 Lohrengel, 03.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    du hast dir grad dein wild turkey verspielt... boahhhh... ahler drecksack ;-)
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Wenn Du dir da infos holst...halt mich mal auf dem laufenden....meine infos(die haben mir sogar fotos geschikt) sind doch schon sehr alt....
     
  3. #23 Lohrengel, 03.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    alles klar. werd ich machen. tanja und ich sind derzeit auch kräftig am planen, nur können wir und nicht so richtig auf eine richtung einigen. nicht weil wir unterschiedlicher meinungs sind, sondern mehr, weil beide ecken sehr schön sein sollen richtung norgen und richtung mitte
     
  4. #24 Nordmann, 03.01.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Da kannste auch nen Womo Mieten Quer Durch fahren und das am anderen Ende wieder Abgeben Hat nen Kumpel gerade erst gemacht! Und wos Gefällt bleibst einfach nen Tag!
     
  5. #25 BC-KC 4000, 03.01.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ich dachte ihr wollt nach BC. Das ist aber südlich von Euch.:pfeiffen
    Oder hab ich mich verlesen:grübel
     
  6. #26 Lohrengel, 03.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hatte ich mir auch überlegt, aber womos sind nicht so tannes welt und ausserdem kriegt sie nen fön, wenn ich schnarche... im motel können wir in dem fall dann zwei einzelzimmer nehmen und im womo muss ich draussen schlafen und bei meinem glück meint ne bärendame dann ich wär brumpfig wegen der schnarchgeräusche
     
  7. #27 Lohrengel, 03.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    steht noch alles nicht fest, klaus... ich sammel deshalb infos
     
  8. #28 Nordmann, 03.01.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Veit die sind In USA etwas Größer als Hier da gibts genug Abstand!Und ne Bärendame macht auch vorm Hotelfenster net Halt wenn Sie was Hört was Ihr Gefällt!Und die Womos sind Sauberer als so manches Hotel!( In die Minibar im Hotel passt kei Steak):pfeiffen
     
  9. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias

    Womo ist auch sehr schön....mich würde aber der gedanke daran immer (nur) so ein "schiff" zu steuern stören....

    Sicher ist das in USA/Canada kein problem mit einem "großen" auto...aber ich glaube mit nem 4x4 PKW ist man mobiler....grade auch wenn man sich städte anschauen will...






    ich will auch nach BC...
    .:traurig1
     
  10. #30 Nordmann, 03.01.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Also Womo in den Städten ist Kein Problem! Ist alles etwas Größer! Und sonst bist eh mit ner Taxe Unterwegs!Den Stress da selber mim Auto was zu suchen würd Ich Mir net Geben in den Großstädten allerdings nur!
     
  11. #31 Lohrengel, 03.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das mit den städten ist ein argument... wir wollen ja kontakt zu den kanadiern bekommen um sie zu beschnuppern... nen womo iss wirklich schon recht groß. das wär für ne 2. reise dorthin mal ne idee... aber fürs erste mal denke ich wär ein 4x4 wirklich besser. hertz bietet über adac für 16 tage nen grand cherokee oder nen sursuban für 600 euro inkl allem ohne selbstbeteiligung an... das ist nen wirklich fairer kurs
     
  12. #32 Nordmann, 03.01.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jo! Und kannste von Deutschland aus Buchen! Surburban ist auch zum Schlafen im Notfall Groß genug!
     
  13. #33 Lohrengel, 03.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    joooo... das iss echt nen riesenschiff... daran hab ich noch garnicht gedacht da drin im notfall zu pennen... das einzige was mir bei unserem trip etwas unbehagt ist der umstand, das wir nur das auto und den flug fest buchen und den recht auf uns zukommen lassen... das hab ich das letzte mal mit 22 gemacht. wird bestimmt spannend...
     
  14. #34 Nordmann, 03.01.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Back to the Roots!Aber wir haben auch jetzt erst Gefallen am Campen gefunden! Ich glaub für sowas iss man NIE zu Alt!Hier nen Surburban![​IMG]
     
  15. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    ja die städte sind groß genug, auch fürn Womo... Aber ich persönlich würde mich in nem PKW deutlich wohler fühlen....glaub ich...
    ein Suburban ist ja auch kein kleines auto...aber eben ein auto....

    :ciao
     
  16. #36 Lohrengel, 03.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    habt ihr euch mal den neuen angeschaut ? wasn geschoss... den will ich da haben ;-)
     
  17. #37 Nordmann, 03.01.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Den?[​IMG]
     
  18. #38 Lohrengel, 03.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    joooooo ;-)
     
  19. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    übrigens der Jackyj ausm .de war letztes jahr 3 wochen(?) Canada auf "eigene" faust
    frag den mal



    edit: der heist ja jetzt :
    frontwheeldrivejaky
     
  20. #40 Lohrengel, 03.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    joo... mach ich mal...
     
Thema:

Wer hat Tips für Canada ?