Wer hat hier einen CJ7 mit H-Zulassung

Diskutiere Wer hat hier einen CJ7 mit H-Zulassung im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich bin noch auf der Suche, aber möchte mich schon mal schlau machen. Wer hier im Forum fährt einen CJ7 mit H-Zulassung und was ist...

  1. #1 burgixxl, 22.11.2009
    burgixxl

    burgixxl Member

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Burkhard
    Hallo,

    ich bin noch auf der Suche, aber möchte mich schon mal schlau machen.
    Wer hier im Forum fährt einen CJ7 mit H-Zulassung und was ist abweichend von der Originalausstattung.

    Welche Probleme gab es bei der H Eintragung ?
     
  2. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    Hey,


    Tgross (Thierry) hat eine kannst ihm ja mal eine PM schicken!


    :wink
     
  3. #3 Thierry, 17.12.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Ich hab einen :tanz:genau:tanz

    Geändert ist folgendes:

    - Höherlegung 2,5 " ProComp Fahrwerk
    - Abschmierbare und längere Federhänger 0,75 "
    - 10 x 15 Modular Felgen
    - 33x12,5 R 15 Reifen
    - Verbreiterungen vorne erweitert

    Das sind mal die eingetragenen Änderungen.

    Das Thema H-Zulassung ist stark von dem Prüfer abhängig.

    Wenn es von dir anständig vorbereitet wird mit Dokumentation was vor ca. 30 Jahren schon verwendet wurde kann es auch mit H-Kennzeichen verwendet werden.
    Der Prüfer ist allerdings nicht verpflichtet das zu akzeptieren.
    Ein Gespräch mit einem Prüfer vor Ort ist vorab sinnvoll, ich habe auch die Erfahrung gemacht das die Jungs gerne frühzeitig eingebunden werden wollen bei Umbauten.
    Auch ein ausführliche Bilddokumentation ist hilfreich.

    Weiteres gerne per PN.

    Grüßle
     
Thema:

Wer hat hier einen CJ7 mit H-Zulassung