wer hat Erfahrungen mit uspartsonline.de

Diskutiere wer hat Erfahrungen mit uspartsonline.de im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Nun denn, einfach mal die 15 bis 20 Minuten abwarten, vielleicht funzt die Datenbank dann wieder. Ich habe auf jeden Fall mal ein bischen...

  1. #21 Festus JE, 24.06.2008
    Festus JE

    Festus JE Member

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Nun denn,

    einfach mal die 15 bis 20 Minuten abwarten, vielleicht funzt die Datenbank dann wieder.

    Ich habe auf jeden Fall mal ein bischen Kleinzeug bestellt. Bin gespannt wie das läuft.

    Hier gibt es erfahrungen von anderen zum nachlesen
    http://mustangclubgermany.phpbbnow.com/viewtopic.php?p=4060

    Gruß Festus
     
  2. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Ich habe am Montag in den USA eine originale MOPAR Kofferraumdichtung für meinen Dicken bestellt. Super netter Kontakt! Heute morgen habe eine EMail von UPS erhalten, dass die Zollformalität erledigt seien und das Teil morgen ausgeliefert wird.

    Und der Preis stimmt auch. 62$ zzgl. Versand im Vergleich zu 132€ beim Freundlichen
     
  3. #23 grimaldur, 25.06.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    gut manche teilen sind da echt billig..

    aber nicht alles...

    bremsscheiben XJ 88 45 eur /stück..
    mach 90eur der satz.. wer kauft den scheiben einzeln???

    ich habe letzte woche welche von Brembo gekauft.. :argh für 75 der satz :tanz
     
Thema:

wer hat Erfahrungen mit uspartsonline.de