Wer hat Erfahrung mit Konis im Jeep

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Konis im Jeep im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; auf der Suche nach geeigneten Stoßis bin ich auf folgende Dämpfer gestoßen:...

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    auf der Suche nach geeigneten Stoßis bin ich auf folgende Dämpfer gestoßen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130309568784&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    kann da jemand was dazu sagen?

    Bin derzeit am schwanken zwischen Bilstein B6, Edelbrock IAS und noch ein paar anderen der "üblichen Verdächtigen", da sind mir die Konis aufgefallen.

    Bin auf reichlich Wortmeldungen gespannt!:genau:genau
     
  2. Raptor

    Raptor Guest

    Ich hatte Konis in meinem Toyota die waren Super aber haben nicht lange gehalten.
     
  3. Gotti

    Gotti Guest

    wenn ein Koni mal nicht halten sollte hat er ja lebenslange Garantie

    ich habe diese seit ca. zwei Jahren in meinem Z

    Heavy Track [​IMG]8240-1198SPX[​IMG]8240-1199SPX

    das sind Zweirohrdämpfer und die Besten die ich bisher im Z hatte, und ich hatte sie alle :D , auch die Bilstein B6, aber der Koni ist definitiv besser, auch der aus deinem Link ist gut und ich habe einen Z hier in dem sie schon seit locker 8 Jahren ihren Dienst tun, und das machen sie immer noch sehr gut, einstellbar sind sie alle
     
  4. #4 SittingBull, 14.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Gibts die Heavy Track auch länger (z.B. 4" Lift)?
     
  5. Gotti

    Gotti Guest

    laut Liste und Nachfrage bei Koni nicht, bis 2" kann man sie fahren, aber mehr geht nicht
     
  6. #6 SittingBull, 14.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Schade. Dann müssen die OME´s wieder her. Die schlagen sich im X ganz tapfer - dann sollten sie es auch im Z machen.
     
  7. Gotti

    Gotti Guest

    da gibts aber Z-Fahrer die haben die OME nicht lange drin gehabt, dann waren sie durch
     
  8. #8 SittingBull, 15.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    und welche Dämpfer sind diese Z-Fahrer danach gefahren? Fox? Bilstein?
    Welche Alternativen gibt es für die OMEs, bei 4" Lift?
     
  9. Gotti

    Gotti Guest

    Fox
     
  10. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Der Ozy hat sich doch jetzt Fox Dämpfer geholt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vielleicht kann der dir ja dazu was sagen...
     
  11. #11 SittingBull, 22.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Die Fox-Dämpfer kann man ja nur nach "Travel" bestellen...
    Wieviel Travel brauch ich denn bei 4" Lift? :grübel

    # LCG
    Peter, ich hoffe, ich versau dir nicht den Thread... ;-)
     
  12. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    ALso die Rubicon habe auch eine Lebenslange Garantie!!
     
Thema: Wer hat Erfahrung mit Konis im Jeep
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep jk koni

    ,
  2. erfahrungen koni ht jeep jk

    ,
  3. koni jeep jk erfahrung

    ,
  4. jeep jk foxdämpfer,
  5. koni jeep jk,
  6. koni erfahrung jeep jk