Wer hat Dienstag Zeit???

Diskutiere Wer hat Dienstag Zeit??? im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Fahre am Dienstag zum Tuttlinger-Stammtisch so als Besucher habe es dem Bandit schon lang versprochen ungefähr so lang wie es unseren Stammtisch...

  1. #1 GowerMerl, 02.02.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Fahre am Dienstag zum Tuttlinger-Stammtisch so als Besucher habe es dem Bandit schon lang versprochen ungefähr so lang wie es unseren Stammtisch gibt, sind zeitgleich entstanden.

    wer Bock hat kann gern mitkommen obwohl man sagen muß das Dienstag ein komischer Tag ist lach da verpasse ich dann tow and the half man was tut man nicht alles

    gruß merl
     
Thema:

Wer hat Dienstag Zeit???