Wer fährt mit nach London ? (Bustour)

Diskutiere Wer fährt mit nach London ? (Bustour) im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ab Wann ?..........19.08.2011 22.00Uhr Von WO ?..........Abfahrt Weißenturm bei Koblenz / Bad Neuenahr Was kostet es ?.. 60.--€ pro Person Wie...

1. BigPit

BigPit Der, der aus der Eifel kommt

Vorname:
    Peter
    Ab Wann ?..........19.08.2011 22.00Uhr
    Von WO ?..........Abfahrt Weißenturm bei Koblenz / Bad Neuenahr
    Was kostet es ?.. 60.--€ pro Person
    Wie lange?.........1 Tag

Hi. Leute,
    ich will Euch mal an einer meiner Schnapsideen teilhaben lassen, vielleicht ist ja noch jemand so Jeck wie wir :-).

Am Freitag den 19.August um 20Uhr (je nach Abfahrtsort) setzen wir uns in den Bus und fahren nach Calais, setzen mit der Fähre über nach Dover, brummen (auf der falschen Seite) nach Lodon, machen dort eine Stadtrundfahrt, halten uns 11Std. dort auf und guggen uns das Eine, oder auch das Anere an, werfen m,al ein Auge auf die Hütte von "Themse Lisbeth" und "Segelohr Charly" (die selber sehen wir bei Madamme Tousot im Wachsfigurendingsbums), verzehrten (angeblich) ungenießbares Essen (Fish&Chips), nachen die Gegend unsicher und düsen nachher wieder zurück nach Hause.
    Die Idee ist so bescheuert, dass sie schon wieder gut ist:bähh.
    Schlafen kann man im Bus (die Fahrt ist ja lang genug).

Wer mit will, melde sich bei mir (PN).

Tagesmotto:
    Genieße das Leben ständigt, denn Tod bist Du länger als lebendig.

So jung und so billig kommt man nimmer zu Themselisbeths Home.

2. #2 simplydynamic, 04.08.2011
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    Kann die Tour nur empfehlen. Habe die schon 3x gemacht. Aber hier von MG aus.
    Die ist schon :daumen
    Auch wenn einige Leute auf der Rückfahrt aufgrudn von Müdigkeit etwas ungehalten werden :bähh

Allerdings würde ich immer die Tour mit der Fähre empfehlen.
    Tunnel/Zug ist :nö

3. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Alternative (auch schon 3 x gemecht:

Ab Weeze mit RyanAir nach London-Stansted (Hin- und Rückfug ca. 50€/Person), Flugzeit 1 Stunde, dann mit dem Bus oder Zug zur Waterloo-Station, 8 Stunden Zeit für London, dann abends wieder retour, Landung in Weeze um ca. 21:30 Uhr..

:pfeiffen :daumen

Thema:

Wer fährt mit nach London ? (Bustour)