wer fährt denn alles einen CJ 7

Diskutiere wer fährt denn alles einen CJ 7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, da ich hier neu bin zeige ich auch mal meinen CJ7. Gruß Thomas

  1. #21 thommygun, 23.08.2014
    thommygun

    thommygun Guest

    Hallo zusammen,

    da ich hier neu bin zeige ich auch mal meinen CJ7.

    Gruß Thomas
     

    Anhänge:

  2. #22 berti66, 25.08.2014
    berti66

    berti66 Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Berti
    Habe auch einen schön Wetter CJ 7
     

    Anhänge:

  3. Jörg

    Jörg Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Ich habe auch einen CJ7 für schön Wetter.
    Gelände muß natürlich auch sein.
    Gruß *|||||||*
     
  4. #24 Hemmi87, 24.09.2014
    Hemmi87

    Hemmi87 Member

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Also ich fahr auch einen, jedoch auch nur bei schönem Wetter:pfeiffen
    Der zweite befindet sich im Aufbau;-)
     

    Anhänge:

  5. #25 Harald59, 20.11.2014
    Harald59

    Harald59 J eder E insatz E ine P anne

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harald
    CJ7 Projekt

    habe mir einen CJ7 Bj. 84, 4,2L zugelegt, den ich bis nächstes Jahr Mai fertig restauriert haben will.
    Dann wird er mit H-Kennzeichen angemeldet.
     

    Anhänge:

  6. #26 Harald59, 02.04.2015
    Harald59

    Harald59 J eder E insatz E ine P anne

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harald
    so, nun ist erfertig :yippieh
     

    Anhänge:

  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Schönes Auto :genau Gefällt mir :yeah
     
  8. Chriss

    Chriss Jeeper

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Also wenn ich daran denke, ob es noch CJ Fahrer gibt, so wie ganz am Anfang die Frage gestellt wurde, bekomme ich das breiteste Grinsen ins Gesicht.
    Als wir vor 4 Jahren hier hergezogen sind, kam mein zerlegter CJ auf dem Anhänger in den Hof. Da hat schon alles blöd geschaut. Über eb.y Kleinanzeigen hatte ich dann einige Teile verscheuert. Da meldete sich plötzlich jemand 3 Ortschaften weiter mit seinem CJ. Der kannte wiederum den und den und nochmal einen.
    Schon kamen einige CJ, TJ, und YJ hinterm Ofen vor. Wenn bei uns Grillfest ist, steht die ganze Straße voll. Die Nachbarn haben sich schon dran gewöhnt, wenn da ein paar V8 losballern.
    ALSO: Da gibt es mehr als man glaubt. Gerade hier im Süden von BW, und denke in Bayern eher noch mehr. Ich alleine habe in den paar Jahren mindesdens 50- 60 CJ Fahrer kennen gelernt.
     
  9. Chriss

    Chriss Jeeper

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ach so, fast ganz vergessen. Man sieht auf der Straße nicht so viele, weil du nur am schrauben bist. "Duck und weg...." :-):-):-)
     
  10. #30 Harald59, 14.04.2015
    Harald59

    Harald59 J eder E insatz E ine P anne

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harald
    leider gibt es hier im Norden (Schleswig-Holstein) kaum CJ Fahrer/Schrauber....
    über den nächsten Winter will ich aber noch einen CJ fertig machen, den ich dann verkaufe....
    so kann man sich in seinem Umfeld auch CJ-Fahrer ranzüchten :-)
     
  11. #31 Harald59, 23.04.2015
    Harald59

    Harald59 J eder E insatz E ine P anne

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harald
    so, nun hat er Wertgutacheten und ist bei Classic-Data hinterlegt :vertrag
    Bewertung: 2
    Wert: 17.000 €
    wird aber nicht verkauft :vogel
     

    Anhänge:

Thema:

wer fährt denn alles einen CJ 7