also ich fahre ... so gegen mittag komme ich von der arbeit weck und fahre dann direkt los nach gladenbach ... dort stelle ich mein kleines monster schön in den schtten und schaue mir mal das spektakel an ... nachdem ja jeder seine meinung drüber abgegeben hatte und keine davon einheitlich war will ich mir unbedingt selber ein bild von machen was da so abgeht .... also ich bin da
auf dich hab ich gewartet mein gudster...aber !!!!!! um 12:30 geht der Konvoi los..da wollt ich dabei sein ......also um 10 hier los..stellte ich mir vor...
wenn ich glück habe bin ich um 10 uhr mit meiner arbeit fertig und kann mich auf dem weg machen ... es wird aber ehr etwas später ... einen platz im konvoy bekommt man doch immer ... und deswegen nehme ich mal an das ich spätestens um 11 losfahren werde ... ich nehme mal die handfunke mit ... da können wir uns dann auch auf der strecke mal kurzschließen wenn wir in reichweite sind ... kanal 16 wenn es not am man tut ...
mensch Tom das ist aber echt schade.......oder schneller schaffe dann klappts doch noch Mad du hast PN
das ist ärgerlich ... seit dem wir in eisenberg waren denke ich das ich ne vogelschar überfahren habe denn meine bremsen quitschen sowohl beim fahren als auch beim bremsen wie ein güterzug ...