Wer fährt 2,5 Liter Motor mit LPG

Diskutiere Wer fährt 2,5 Liter Motor mit LPG im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hi ich suche Infos zu folgenden Thema: 2,5 Liter Motor (150cui) egal ob CJ / YJ / XJ und sequentielle LPG Anlage Wäre sehr schön Infos wenn...

1. #1 jeeper-yj, 05.01.2013
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Hi ich suche Infos zu folgenden Thema:

2,5 Liter Motor (150cui) egal ob CJ / YJ / XJ

und

sequentielle LPG Anlage

Wäre sehr schön Infos wenn ich etwas Input über Eure Fahrzeuge bekomme

Gruß Peter

2. #2 martinr, 06.01.2013
    martinr

martinr Jeeper

Vorname:
    Martin
  3. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Schau mal hier ab Beitrag Nr. 24

http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=3824&page=3

Ich fahr den 2,5er jetzt rund 4 Jahre mit LPG, Prins-Gasanlage, damit hab ich jetzt 100.000 km runter. Absolut problemlos. 15 l LPG auf 100 km...

Ich würde es jederzeit wieder machen...

Grüße :wink

Andreas

Thema:

Wer fährt 2,5 Liter Motor mit LPG

Die Seite wird geladen...

Wer fährt 2,5 Liter Motor mit LPG - Ähnliche Themen

1. Motor-Steuergerät 4.0 und 5.2 identisch?

Motor-Steuergerät 4.0 und 5.2 identisch?: Hallo zusammen, bei meiner Suche bin ich auf etwas gestoßen, was ich nich ganz nachvollziehen kann. Das Steuergerät 56041879 soll angeblich für...
  2. Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG: Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...
  3. Heizung, Temp. Motor ausbau? Facelift

Heizung, Temp. Motor ausbau? Facelift: Moin bei unserem 2000er XJ 4.0 wird die Heizung nur blau warm. Das Thermostat ist neui Ich denke das Ist der Stellmotor auf dem Heizungsgehäuse....
  4. Braucht wer ein YJ Getriebe AX5

Braucht wer ein YJ Getriebe AX5: Hat erst 52000 km am Puckel hab keine verwendung dafür Preis ink.Versand nach BRD 400.-. bei interesse bitte nachricht Danke Christian
  5. TJ fährt mit Allrad nicht gern um enge Kurven

TJ fährt mit Allrad nicht gern um enge Kurven: Hallo, Ich hatte gestern ein halbes Fußballfeld vom Radlagern geräumten waldboden für Baumaßnahmen gefunden. Ich spielte Scheibe :jump:rotfl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden