wer erkennt es ?? 2011

Diskutiere wer erkennt es ?? 2011 im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Das ist doch in Richtung Vorderachse, im Hintergrund ist Feder zusehen :nachdenklich Ich kenn das Teil aber kann es nicht einordnen, kaue schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Das ist doch in Richtung Vorderachse, im Hintergrund ist Feder zusehen :nachdenklich

    Ich kenn das Teil aber kann es nicht einordnen, kaue schon die ganze Zeit drauf rum.
     
  2. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    :bähh

    Es befindet sich in jedem CJ und jedem YJ im Innenraum auf der Fahrerseite.
    Ihr benutzt es immer wieder wenn ihr parken wollt.

    Und wehe das weiß jetzt keiner :keule:
     
  3. #303 Eagle Eye, 05.03.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.689
    Vorname:
    Carsten
    :nachdenklich

    also ne OMA zum aussteigen und einweisen :-)
     
  4. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Soo, letzte Chance wenn es bis heute abend 24 Uhr nicht erraten wird werd ich wohl auflösen müssen.

    CJ und YJ Fahrer, ihr enttäuscht mich :traurig2:-)
     
  5. #305 ollygpunkt, 26.03.2012
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Handbremsentriegelung.....:achselzuck benutze ich sehr selten bis nie :nö
     
  6. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Verdammt nah dran, aber die Entriegelung ist es nicht ;-)

    Und wenn es jetzt solangsam keiner weiß, machen wir beim nächsten Treffen eine Theorie Stunde "Was hat mein Yps alles für Bauteile" :cool
     
  7. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Auflösung:

    Es war der Kontaktschalter für die Kontrollampe im Armaturenbrett für die Handbremse :tuscheln
    Oli war am nächsten dran, daher würd ich sagen kann er das nächste Bild einstellen.
    Ich jedenfalls nicht mehr :-)

    [​IMG]
     
Thema:

wer erkennt es ?? 2011

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.