... möcht ich auch sowas haben. Einfach ein Traum dieses (Habermann)Bike - und wird es wohl auch bleiben
Das Bike kostet an die 70.000 Taler - allein das macht des Ding einzigartig. Jeder der sich sowas leisten kann lässt sich sowas nicht nachbauen. Da möchte man ein Unikat. Is ja auch verständlich. Aber sehr sauber gemacht. Geil.
Sieht wirklich mächtig geil aus, aber ich stelle mir das Mopped doch sehr "unbequem" vor. Da bleibe ich lieber bei meiner Harley Fat Boy, auch wenn´s kein Unikat ist.
Ich denk auch, das es gewöhnungsbedürftig ist, damit zu fahren. Aber unmöglich wird es nicht sein - des Teil hat Niveauregulierung - als ich das gehört hab, hats mich fast weggehauen
ron, bist du schon mit sowas gefahren?das hat nicht mit fahren zu tun.5km bis zur eisdiele und zurück werden dir reichen. sowas kannst dir wenns gefällt ins wohnzimmer stellen mehr eigentlich nicht. hatte selbst schon zwei von solchen ähnlichen umbauten ich würde was drum geben wenn ich das schöne viele geld noch hätte was ich da so verschwändet hatte.
Nein, sowas extremes hatte ich noch nicht unterm Hintern. Das maximale war ne V-max 1200 (geiler Motor, scheiss Fahrwerk) und ne VN1500 (geiler Schub, sch.. Fw). Also verwöhnt worden bin ich nicht Fürs Wohnzimmer wär das nix - dann schon eher ne Bildtapete von dem Teil
Bei soviel Platz im Rahmen , könnte man auch gleich nen V8 einbauen ... in den Chopper, mein ich :) @ RON : Dachzelt ist noch nicht auf die Straße gefallen? ^^
Zufälligerweise kenne ich den Eigentümer dieser Maschine sehr gut(Der hat noch 2 von Habermanns).Und außerdem noch einige andere die solche Moppeds besitzen und auch fahren.Darunter auch die Erbauer persönlich. Und ich kann Euch sagen, die fahren nicht nur zur Eisdiele damit sondern weit darüber hinaus.Und wenn man sieht WIE die damit fahren glaubt man das erst gar nicht aber die lassen´s richtig krachen. Und ja-das Geld hätt ich auch gerne....
tja für die vitrine ja... zum RICHTIGEN fahren absolut nein... ich bin seit 22 jahren harleyfan und hab schon vieles gesehen und auch gefahren (zumindest probe) aber solche custombikes sind einfach keine motorräder mehr... das gleiche nur in "böse" finden wir doch auch bei walz hardcore cycles...
Ist ja alles Geschmackssache, habe nix gegen Highneck Chopper aber finde bei dem Teil ist das mit Sitzposition und Tankoberkante schon sehr übertrieben. Wie groß ist der Typ der das fährt 2,20 mtr??? Anders kannste da ja fast nicht ordentlich drüberweg gucken oder fahrspaß haben. Für meinen geschmack past das verhältniss Motor -Mopped nicht mehr zu sammen da auch hinten sehr wenig " material " ist optisch durch den tiefen Sitz. Auch wenn ich das Geld übrig hätte , für mich wäre das nichts, dann lieber ne schöne alte Pan oder Shovelhead. Da ist weniger mehr, auch wenn es nie 100% Einzelstücke sind, dafür aber 100 % Kult und alltagstauglich...wenn denn der Arsch hart genug ist. Und Airraid fahrwerke werden schon ne ganze Zeit verbaut, nur in D & EU ist das wieder ne frage der Zulassung... Airrai gibt es am Mopped auch nicht nur für hinten nein auch vorn geht da was...klick
Hallo Leute ! Wenn man das Moped sieht, kann mann wirklich neidisch werden ! Da ich mir so etwas nicht leisten kann, bleib ich halt bei meinen alten 900er Bol`dor . LG an Alle !
Für mich wäre das auch nix, trotzdem hege ich große Bewunderung für sone Teile. Müssen schließlich auch erstmal gebaut werden Und in meinem Kopf hab ich auch ein Bild von meinem Custombike, was allerdings alltagstauglicher ausfallen würde... Naja, und das Geld will erstmal verdient sein...bis dahin reicht meine MZ TS250/1 schön zum cruisen.
Dann kukt mal hier: http://www.kodlin.com/frameset.htm Da fängt einem der Sabber an zu laufen. Besonders wenn man vr der Ausstellung steht. Der Kodlin ist bei mir in der Nähe.
Na, und wenn ich mal groß bin............ http://www.bosshosscycles.de Harley war gestern, Wenn schon den schon. Dagegen sieht meine GoldWing aus wie ein Mofa.
Ich hab in Pullman City 2 schon ein BossHoss Treffen miterlebt. Einfach der Hammer diese Monster, man war das ne Geräuschkulisse als die Ganze Mainstreet voll BossHoss standen und die alle zusammen die Motoren angelassen haben. Wahnsinn Das muß man erlebt haben.