Wen nervt der Schnee noch?

Diskutiere Wen nervt der Schnee noch? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; So, Winter ist ja ganz schön, aber ich will jetzt nicht mehr. Mein Jeep schreit nach Umbauten. Bei der Kälte bin ich aber nicht so sehr motiviert...

  1. #1 onlyjeep, 31.01.2010
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    So, Winter ist ja ganz schön, aber ich will jetzt nicht mehr. Mein Jeep schreit nach Umbauten. Bei der Kälte bin ich aber nicht so sehr motiviert irgend was zu schrauben.
    Im Schnee rumfahren ist auch ganz schön - aber eben reichts.
    Ich freu mich schon wieder auf T-Shirts und kurze Hosen, grillen und abends draußen sitzen.
    Wem geht es ähnlich??????
     
  2. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Mich nevt nix.

    Ich habe heute meinen Nachbarn aus dem Schnee gezogen.
    Hat halt nur Winterreifen und nen Hinterradantrieb.
    Der hasst das Wetter im Moment
    Ich hab Spaß wenns viel Schneit.
    Endlich mal freie Straßen. :-)
    Schade das wir ausem Ruhrpott so wenig davon abbekommen.

    Nur die kälte nervt etwas aber dagegen kann man sich ja Vielschichtig wie ne Zwiebel anziehen.

    Gruss

    Pascal
     
  3. #3 HiluxRevo, 31.01.2010
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    mich nervt er auch nicht, vermutlich weil wir nur 10cm haben.

    Gruß
    Christof
     
  4. #4 onlyjeep, 31.01.2010
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Nee, also ich hab die Schnauze voll von der ganzen Jacken-Pullover-Mützen-Stiefel Anzieherei.
    Ich will jetzt wieder warm. Da hab ich mich zu 100% auf die globale Erderwärmung verlassen und jetzt schneits wie blöde.
     
  5. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal

    :-):-):-)

    Tjo aber so warm is doch auch nervig.
    Man schwitzt wie verrückt Tag und Nacht und kann fast nix dagegen machen.

    Nur die knappen Klamotten der Damenwelt haben so ihren Reiz da lass ich auch nix drauf kommen :-)

    Gruss

    pascal
     
  6. #6 Tobi150, 31.01.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi

    Doch! Dach auf, Türen raus, zu Hause Klimaanlage an und in der Freizeit so viel wie möglich auf und ins Wasser! :tanz:bähh:tanz:bähh
    Also, ich mag den Winter als Wintersportler ja auch, aber der Winter in unseren Regionen reicht mir für diese Saison auch inzwischen!
    Ich freue mich ebenfalls schon auf den Frühling und den Sommer!

    Grüße,
    Tobi
     
  7. #7 mad joe, 31.01.2010
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Es gibt wohl niemanden der den Schnee und die Kälte so hasst wie ich(oder:grübel ... na ja mad vielleicht).

    Sobald ich die erste Schneeflocke auch nur seh, könnt ich schon Kotzen.
    Am meisten Nervt mich aber an dieser Winterscheisse, dass man damit nur Arbeit(Schneeschippen) hat und auch noch, was viiiiiel schlimmer ist, Geld ausgeben muß für so unnützue Sachen wie Winterkleidung, Winterreifen, Frostschutzmittel, Steusalz, Heizmaterial. Was man ohne dies scheiß weiße Zeug nicht tun müsste.

    Ich will das ganze jahr hindurch +30° haben, woll!
     
  8. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Mich stört eigentlich nur, dass man draußen nicht ordentlich arbeiten kann.
    Auf meinem Balkon lag ich mehr als einmal fast auf der Nase. Musste irgendwo Fliesen schneiden und in der Wohnung ging das schlecht...
     
  9. xj800

    xj800 Jeeper

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Genau deswegen stört mich der Winter auch grad ziemlich.Wobei gegenüber D hatte ich ja hier unten noch fast Glück.So schlimm wie bei euch wars hier nicht.
     
  10. #10 jeepsterV6, 31.01.2010
    jeepsterV6

    jeepsterV6 Jeeper

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Herbert
    Mich nervt das weiße Zeug ungemein, zumal ich das hauptberuflich wegräumen darf (muss). Also, ich wäre eher für +15° aufwärts, egal ob Regen oder Sonne.
    40cm sind jetzt da und es werden noch mehr, nein Danke!
     
  11. #11 AristoCat, 31.01.2010
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    :bähhHab den Winter auch satt!

    Lieber Sommer, Sonne und leicht bekleidete Geschöpfe :pfeiffen
     
  12. #12 grimaldur, 31.01.2010
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ach nee...

    endlich ist schnee da!!
    und nicht nur naß, kalt..

    sondern schnee, warm

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #13 rottifan, 31.01.2010
    rottifan

    rottifan Guest

    Seit froh daß wir endlich mal wieder Schnee haben und nicht nur solch ein feuchtes Schmuddelwetter. Der Hund bleibt sauber, die Welt wirkt viel freundlicher. Sonst haben wir um die Zeit Regen, Matsch und feuchtkaltes Wetter. Da habe ich wirklich lieber Schnee und Frost, endlich mal wieder ein richtiger Winter.....
     
  14. #14 RunningBull, 31.01.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan

    Meine Meinung :daumen
     
  15. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    ich mag Schnee. weil mein Hund ihn mag.
    [​IMG]
     
  16. #16 Merten ZJ, 31.01.2010
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Richtige Winter wie im Moment fetzen, meine Meinung. Aber ich persönlich würde jetzt 20°C und Sonnenschein auch vorziehen. Weil der Winter auch schon lang genug ist.

    Forderungen nach 30° Ganzjährig, da fällt mir nur ein: :nö mir zu warm.

    Wäre mir schon zu warm =) ach egal, man is eh nie zufrieden :D
     
  17. #17 AristoCat, 31.01.2010
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Sicher ist das schön was ihr da zeigt! Aber nur für den Moment ;-)

    Jetzt iss mal gut mit dem Winter :genau

    [​IMG]
     
  18. #18 jeepsterV6, 31.01.2010
    jeepsterV6

    jeepsterV6 Jeeper

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Herbert
    Das allerdings ist Ansichtssache, weil ich jeden Winter so richtig Winter habe, meistens mit Schnee im Überfluss. Das ist ja nicht wirklich so der Bringer!
    Jeden Tag mindestens 3 bis 4 Stunden oder auch mehr hinter der Schneefräse herlaufen.....naja, wer will tauschen? Aufstehen um 3 Uhr morgens ist da Standart.
    Wenns in meinem Ermessen liegen würde, ich würde euch unsern zuviel gefallenen Schnee zukommen lassen!:genau
     
  19. #19 Drifter, 31.01.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Mich stört der viele Schnee eigentlich nur während der Arbeitszeit ... ein 40 to LKW auf schneebedeckter Fahrbahn zu bewegen erfordert ständige Aufmerksamkeit, abladen von schweren Paletten per Hebebühne und Hubwagen auf das rutschige, weiße Zeugs is gaaanz easy :verrückt... noch dazu muss man aufpassen wie man sich bewegt sonst liegt man nur noch am Boden :motz
    Dafür macht das Fahren im Jeep bei dem Wetter widerum fun ;-)
     
  20. #20 Vagabond, 31.01.2010
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Das Einzige, das mich nervt, ist die blöde Schnee-Schipperei, Hab heute 3x geräumt, weils permanent von oben Nachschub gab. Jetzt hab ich Muskelkater.
    Ansonsten kann der Winter noch ne Weile dauern...
     
Thema:

Wen nervt der Schnee noch?