welches Werkzeug für meinen WRANGLER ??

Diskutiere welches Werkzeug für meinen WRANGLER ?? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, da es hier ja um das Thema Werkzeug geht, wollte ich mal eine Frage stellen die mir heute mal so durch den Kopf gegangen ist. Meinen TJ...

  1. #1 Struppi 233, 06.06.2012
    Struppi 233

    Struppi 233 Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    da es hier ja um das Thema Werkzeug geht, wollte ich mal eine Frage stellen die mir heute mal so durch den Kopf gegangen ist. Meinen TJ habe ich ja seit erst drei Wochen.
    Sollte, brauche oder muss ich mir jetzt einen zölligen Ratschenkasten (mit Gabelschlüssel ect.) zulegen, oder komm ich mit dem klar was ich jahrelang für BMW ect. verwendet habe?
    Was ist wichtig und was sollte man haben?
    Irgendwann gibt es mal was zum schrauben und da wollte ich vorbereitet sein.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß. Marcel
     
  2. #2 Eagle Eye, 06.06.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    hallo MARCEL,

    ich habe für deine frage mal ein extra thema gestartet,
    damit der nachbar-thread nicht allzusehr durcheinander gerät.
     
  3. #3 Struppi 233, 06.06.2012
    Struppi 233

    Struppi 233 Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Danke:danke
     
  4. #4 prehmium, 06.06.2012
    prehmium

    prehmium Guest

    Hi,

    ich denke ein Werkzeugkasten mit zölligem Werkzeug schadet nicht. Leider sind die Amis nicht sehr konsequent. Mal verbauen die metrisch, und mal zoll. Ich habe mir bei Louis (Motorradladen) einen Satz gekauft. Kostet nicht sooooooo viel.

    Gruß prehmium
     
  5. #5 prehmium, 06.06.2012
    prehmium

    prehmium Guest

    Übrigens gefällt mir Deine Stoßstange. Gibt es da größere Fotos?
    Ist die eingetragen?
    Bei einem 2006er gehören eigentlich die (doofen) Radabdeckungen drauf. Hat der TÜV die ausgetragen?

    Gruß prehmium
     
  6. #6 Struppi 233, 07.06.2012
    Struppi 233

    Struppi 233 Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Hallo Thomas,
    danke für deinen Tipp.
    Die Stoßstange ist auch von der Fa. K&S, wie der gesamte Umbau und ist alles eingetragen.
    Anbei ein anderes Foto.

    Gruß. Marcel
     

    Anhänge:

Thema: welches Werkzeug für meinen WRANGLER ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches werkzeug wrangler

    ,
  2. wrangler jk werkzeug