Welches Thermostat Öffnungstemperatur V8

Diskutiere Welches Thermostat Öffnungstemperatur V8 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, welche Öffnungstemperatur bevorzugt ihr beim 360er V8? Gibt welche mit 71°C, 82°C und 89°C. Für Tips bin ich sehr dankbar.:tanz:tanz

  1. Chriss

    Chriss Jeeper

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

    welche Öffnungstemperatur bevorzugt ihr beim 360er V8?
    Gibt welche mit 71°C, 82°C und 89°C.
    Für Tips bin ich sehr dankbar.:tanz:tanz
     
  2. #2 Cheropit, 06.12.2010
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    Hallole Chriss,

    kommt darauf an was Du mit Deinem Auto machst. Für die Strasse und damit es im Winter innen schön kuschelig ist würde ich Dir 82 bzw. sogar 89 Grad empfehlen. Wenn Du Offroadest dann auf jeden Fall den 71er weil Du im Gelände kaum Fahrtwind hast und die Lüfterflügel (oft Schickimicki Chromflügelchen) meist nicht besonders viel Wind machen.
     
  3. #3 Intruder66, 07.12.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ich würde auch pauschal das 82° empfehlen.
     
Thema:

Welches Thermostat Öffnungstemperatur V8