Welches Thermostat Öffnungstemperatur V8

Diskutiere Welches Thermostat Öffnungstemperatur V8 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, welche Öffnungstemperatur bevorzugt ihr beim 360er V8? Gibt welche mit 71°C, 82°C und 89°C. Für Tips bin ich sehr dankbar.:tanz:tanz

1. Chriss

Chriss Jeeper

Vorname:
    Christian
    Hallo,

welche Öffnungstemperatur bevorzugt ihr beim 360er V8?
    Gibt welche mit 71°C, 82°C und 89°C.
    Für Tips bin ich sehr dankbar.:tanz:tanz

2. #2 Cheropit, 06.12.2010
    Cheropit

Cheropit Jeeper

Vorname:
    Pedro
    Hallole Chriss,

kommt darauf an was Du mit Deinem Auto machst. Für die Strasse und damit es im Winter innen schön kuschelig ist würde ich Dir 82 bzw. sogar 89 Grad empfehlen. Wenn Du Offroadest dann auf jeden Fall den 71er weil Du im Gelände kaum Fahrtwind hast und die Lüfterflügel (oft Schickimicki Chromflügelchen) meist nicht besonders viel Wind machen.

3. #3 Intruder66, 07.12.2010
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Ich würde auch pauschal das 82° empfehlen.

Thema:

Welches Thermostat Öffnungstemperatur V8

Die Seite wird geladen...

Welches Thermostat Öffnungstemperatur V8 - Ähnliche Themen

1. SRT 6,1 / Hemi 5,7 Thermostat

SRT 6,1 / Hemi 5,7 Thermostat: Hallo Leute, nachdem mein SRT "immer" bei 100 Grad rumhängt und sobald ich mal 150 Km/h fahre auf 100+ geht möchte ich nun mal einen 83 Grad...
  2. WJ v8 hintere Kardanwelle

WJ v8 hintere Kardanwelle: Hallo Leute ich hab da mal eine Frage. Sind die Komponenten im hinteren Antriebstrang zueinander markiert oder ist es egal ob ich beim Einbau der...
  3. WJ 4.7 V8 - Probleme mit Kühlsystem und Elektronik

WJ 4.7 V8 - Probleme mit Kühlsystem und Elektronik: Hallo alle zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 V8 , Bj. 1999 gekauft. Wir leben in Bolivien und da wir bis jetzt...
  4. Kaufinfo Jeep cj7 v8

Kaufinfo Jeep cj7 v8: Servus Gemeinde.. es soll heute ein Jeep cj7 v8 gekauft werden.. die Frage an die Spezis, worauf sollte man achten? Bekannte Schwachstellen an...
  5. Kardanwelle vorne CJ 1979 mit V8 AMC und T150 3Gang

Kardanwelle vorne CJ 1979 mit V8 AMC und T150 3Gang: Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier und etwas verzweifelt... habe vor paar Jahren einen CJ "geerbt". Der bis auf den Rahmen mit Rädern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden