Welches soll unser 1. Thema für den Themenabend werden ?

Diskutiere Welches soll unser 1. Thema für den Themenabend werden ? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; die headline sachtr ja schon alles... hat jemand vorschläge ?

  1. #1 Lohrengel, 19.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    die headline sachtr ja schon alles... hat jemand vorschläge ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken).Dort wirst du bestimmt fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lohrengel, 20.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hat keiner ne idee ?
     
  4. #3 BC-KC 4000, 20.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ist doch noch hin bis Donnerstag ;-) .
    Lass uns doch mal überlegen :motz.
    Es soll doch was vernünftiges dabei rauskommen :-).

    :ciao
     
  5. #4 Lohrengel, 20.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wie wärs mit : Welche Mods sind am Geländewagen sinnvoll und welche nicht ?

    da gäbe es zumindest eine sehr kontroverse diskussion
     
  6. #5 Danieljetzt, 20.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Vorsprung durch Technik

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lehrte
    Vorname:
    Daniel
    Das ist vieleicht zu weit gefächert, dann sind viele andere Themen mit abgegrast. Man sollte es Speziell halten. Z.B. Sperre. Manuell oder Automatisch.

    Wenn man jetzt alle modifikationen in ein Thema packt hat man später keine Themen mehr.
     
  7. #6 Lohrengel, 20.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ok, hast recht....

    1. Vorschlag: Sperre, automatisch oder manuell ?
     
  8. #7 Danieljetzt, 20.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Vorsprung durch Technik

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lehrte
    Vorname:
    Daniel
    Die sind alle gut. Da haben wir ja was vor die nächsten Wochen.
     
  9. #8 Lohrengel, 20.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    da ich persönlich das wort sperre bald nicht mehr hören kann, wär mein favorit der Vorschlag 3 ;-)
     
  10. #9 Danieljetzt, 20.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Vorsprung durch Technik

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lehrte
    Vorname:
    Daniel
    Tut mir leid...:wink
     
  11. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Region Hannover
    Vorname:
    Gustav
    mich beschäftigt schon lange eine frage und zwar, muß man einen jeep (nur grand oder xj) immer höher legen oder geht es auch tiefer. bulliger motor, dicke reifen.....
    natürlich damit dann nicht mehr ins gelände

    gruß

    larry
     
  12. #11 Wildwater, 20.10.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    An der Seele Europas - Bodensee
    Vorname:
    --
    Das Thema ist für den Anfang gar nicht schlecht. Da sehen wir dann, worüber eigen Themenabende intressant sind.

    Vorschläge meinerseits:
    6. Reisen mit dem GW
    7. Schlamm oder Schotter? Wo geht mehr kaputt? ;-)

    ww
     
  13. #12 MarkusYJ, 20.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tettnang
    Vorname:
    Markus
    Also die Vorschläge find ich alle super.

    Nur 1 Abend in der Woche würde reichen da sonst der rest des Forums tot bleiben würde.
    Und unser OT King nico ;-) hat bestimmt schon 52 Themen für das nächste Jahr. :-)
     
  14. #13 BC-KC 4000, 20.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    So, geht doch was :daumen.

    Vorschlag 7 find ich klasse.
     
Thema:

Welches soll unser 1. Thema für den Themenabend werden ?

Die Seite wird geladen...

Welches soll unser 1. Thema für den Themenabend werden ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl soll ich verwenden.

    Welches Motoröl soll ich verwenden.: Hallo ich hab folgendes Problem, auf meinem Öldeckel steht folgende Kennung: [IMG] Der Wagen ist, das muss ich dazu sagen ein 3,7l V6...
  2. Welches Werkzeug für vordere Radlager (Hubs)?

    Welches Werkzeug für vordere Radlager (Hubs)?: Hallo! Welche Nuß ist gefragt für das Lösen der drei Schrauben des Hubs an der Vorderachse des ZJ? Scheint sich um Vielzahn zu handeln? Gruß
  3. Welches Softtop

    Welches Softtop: Hallo, ich bin neu hier und hab seit kurzem einen Wrangler TJ, Bj. 2002, mit Hardtop hätte nun für den Sommer gerne ein Softtop dazu...kenn...
  4. Welches Automatiköl

    Welches Automatiköl: Dieses Thema wurde sicher schon duzende Male besprochen, jedoch bleibt die Zeit und die Entwicklung nicht stehen. Welches Getriebeöl würdet Ihr...
  5. Welches Differenzial habe ich ???

    Welches Differenzial habe ich ???: Hallo Leute, ich habe eine Frage an die Diff-Experten, vieleicht kann mir jemand da weiterhelfen. Mein Jepp ist ein Wrangler TJ Baujahr 2005...