Welches Softtop

Diskutiere Welches Softtop im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, freut mich dabei zu sein! Wollte in eigener Sache bzgl softtop was posten, vielleicht hilft es jemandem, denn ich habe...

  1. #61 pspeter, 17.06.2021
    pspeter

    pspeter Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Hallo zusammen, freut mich dabei zu sein!
    Wollte in eigener Sache bzgl softtop was posten, vielleicht hilft es jemandem, denn ich habe keinerlei Beiträge in den Foren gefunden.
    Habe gerade ein oem replace a softtop auf meine TJ 1999 stock Hardware montiert, funktioniert tadellos.
    Dannach dasselbe replace oem softtop auf eine 2006 TJ sunrider hardware montiert, funktioniert auch!
    Vielleicht hilft es jemandem, der sich diese Frage auch stellt. Gruß
     
    TomJK gefällt das.
Thema:

Welches Softtop