Welches Servoöl??

Diskutiere Welches Servoöl?? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, welches ÖL soll ich zum auffüllen der Servolenkung nehmen. Danke Gruß Mark

1. bomark

bomark Jeeper

Vorname:
    mark
    Hallo,

welches ÖL soll ich zum auffüllen der Servolenkung nehmen.

Danke

Gruß
    Mark

2. Troll

Troll Lone Driver

Vorname:
    Tom
    Da mußt du erst feststellen was für welches drin ist.
    Oder komplett wechseln und ATF Öl rein. Dasselbe wie ins Automaticgetriebe.

Thema:

Welches Servoöl??

Die Seite wird geladen...

Welches Servoöl?? - Ähnliche Themen

1. WH - Lenkung / Servoöl

WH - Lenkung / Servoöl: Hallo, war am Samstag mit unserem WH auf dem Heimweg von Stadtoldendorf als die Wirkung der Servolenkung langsam nachlies und kurz vor Ende der...
  2. Servoöl

Servoöl: Hallo Zusammen, kurze Frage in die Runde weil ich mein Servoöl wechseln werde: Welches Öl von anderen Herstellern kann und darf beim XJ Bj 92...
  3. Servoöl drückt ausdem Ausgleichsbehäter raus!

Servoöl drückt ausdem Ausgleichsbehäter raus!: Mahlzeit, aus meinem Servolenkungsflüssigkeitsbehälter :-) kommt flüssigkeit raus trotz säuberung und fettung des deckels und der dichtung....
  4. Füllmenge Servoöl Jeep WJ 4.7

Füllmenge Servoöl Jeep WJ 4.7: Hallo zusammen, leider muss ich die Servoleitung taschen da das Fitting hinüber ist. :teufel2 Naja was solls langsam hab ich alle...
  5. Servooel WG 2,7

Servooel WG 2,7: Hallo Hab da mal ne Frage, Wo muss das oel im Servo Oel Behälter stehen, C heisst cold? und H heisst Hot?:achselzuck:achselzuck:achselzuck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden