Welches Öl ?

Diskutiere Welches Öl ? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo , mein JK 2,8CRD ist jetzt drei Jahre alt und hat 36000km gelaufen. Da die letzte Inspektion mit 600 Euro für meinen Geschmack sehr teuer...

  1. Jäger

    Jäger Member

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jens-Peter
    Hallo ,

    mein JK 2,8CRD ist jetzt drei Jahre alt und hat 36000km gelaufen. Da die letzte Inspektion mit 600 Euro für meinen Geschmack sehr teuer war und eigentlich nur ein Ölwechsel gemacht wurde , möchte ich weitere Inspektionen selber machen . (Garantie ist eh nicht mehr , oder hat einer andere Erfahrungen gemacht mit Kulanz oder so ?)
    Meine Frage : welches Öl und welchen Filter könnt ihr mir empfehlen?

    Gruß
     
  2. #2 Eagle Eye, 13.11.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten
    kommt auf das baujahr drauf an.

    und dann sollte man nur die vorgeschriebenen öle verwenden.


    vielleicht hilft dir das hier

    [​IMG]
     
Thema: Welches Öl ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wartungstabelle