Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km

Diskutiere Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, Habe mir vor ca einem Monat endlich meinen Traum erfüllt :) ich habe mir einen WJ 4.7 l 223ps mit LPG Anlage gekauft Nun ist der...

  1. Mike89

    Mike89 Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mikel
    Hallo,
    Habe mir vor ca einem Monat endlich meinen Traum erfüllt :) ich habe mir einen WJ 4.7 l 223ps mit LPG Anlage gekauft

    Nun ist der Ölwechsel an der Zeit, und nun die Frage welches Motoröl?

    Das 5w30 oder lieber etwas höhere Viskosität wegen der Laufleistung?

    Ein spezielles LPG Öl? Persönlich halte ich nicht davon... Aber deswegen Frage ich ja

    Ich bitte um Hilfe
     
Thema: Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel liter motoröl grand cherokee wj 4 7l