Welches Öl für die Achsen

Diskutiere Welches Öl für die Achsen im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Moin, bei mein Grand Cherokee aus dem Jahr 2006 ist ein 4,7 WH möchte ich bei der Vorderen und Interachse das Öl wechseln, wieviel Liter...

  1. #1 DonJose, 01.03.2016
    DonJose

    DonJose Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    José
    Moin Moin,

    bei mein Grand Cherokee aus dem Jahr 2006 ist ein 4,7 WH möchte ich bei der Vorderen und Interachse das Öl wechseln, wieviel Liter brauche ich und was für ein Öl sollte das sein ?
    Das Öl einfach ablassen und neu auffüllen, oder gibt es etwas besonderes zu beachten .:nachdenklich
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Mopar sae 75 w 140 und dann noch mopar slip additiv. 4 l öl und 118 ml limited slip additiv. Such mal bei google, du kannst das im internet bestellen. Dann vielleicht noch eine pumpe um das alte Öl abzupumpen.
     
  3. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Man sollte zumindest hinten den Deckel runtermachen und das Diff säubern! Vorn wäre es ein wenig aufwändiger! Hast du denn Qudra Drive II ??
     
  4. #4 DonJose, 02.03.2016
    DonJose

    DonJose Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    José
    Ja,Quadra Drive 2
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Klein Tipp.

    Additiv erst rein denn die Öl, ist verdammt schwer die Additiv zu reinkippen wenn die Diff ist voll mit Öl!
     
Thema: Welches Öl für die Achsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee wh differential öl

    ,
  2. grand cherokee wh differentialöl mit ls

    ,
  3. achsöl Jeep grand cherokee wh

    ,
  4. differentialöl jeep grand cherokee wh,
  5. jeep grand Cherokee wh achsoel,
  6. Dickes Differentialöl grand Cherokee ,
  7. differenzialgetriebeöl jeep,
  8. jeep grang cherokee wh 2006 was fü eine Hinterachse,
  9. jeep grand cherokee wh achsol,
  10. öl hinterachse cherokee,
  11. achsöle jeep grand cherokee wh,
  12. Öl Hinterachse jeep cherokee kj,
  13. grand cherokee wh öle,
  14. öl für die achsen,
  15. jeep grand cherokee wh differential öl