Welches Felgenmodell ist das?

Diskutiere Welches Felgenmodell ist das? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi,:ciao vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich suche nämlich die genaue Modellbezeichnung zu dieser Felge (oder die korrekten Daten...

  1. #1 samse2101, 26.11.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Hi,:ciao

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich suche nämlich die genaue Modellbezeichnung zu dieser Felge (oder die korrekten Daten dazu).

    [​IMG]

    mfg
    samse :ciao
     
  2. #2 trudelpups, 26.11.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Die gibt es auf jeden Fall von verschiedenen Herstellern.
    Auf Anhieb fällt mir American Racing und Exzentric ein die dieses Modell vertreiben.
     
Thema:

Welches Felgenmodell ist das?