Welches Fahrwerk??

Diskutiere Welches Fahrwerk?? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin, ich bin ganz neu hier, und hab mir am WE einen XJ aus 96 gekauft. Da dieser komplett original ist , muß ich da noch so einiges dran machen....

  1. #1 Husky109, 04.06.2008
    Husky109

    Husky109 Member

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Moin,

    ich bin ganz neu hier, und hab mir am WE einen XJ aus 96 gekauft.
    Da dieser komplett original ist , muß ich da noch so einiges dran machen.
    Als Erstes waren Fahrwerk und Räder geplant.
    Räder wollte ich auf 31x10,5 R15 gehen, als MT´s.

    Nur mit dem Fahrwerk bin ich noch nicht schlüssig.

    3" , 4" ?? was geht ohne Probleme , welche Höhe brauch ich für die Reifengröße ?? Was lohnt sich von der Preis-Leistung ??
    Wo kauft Ihr Eure Teile ??

    So das waren ja für den Anfang schon genug Fragen . :pfeiffen

    Gruß Husky109

    ...see you in dirt !!! :yeah
     
  2. #2 BC-KC 4000, 04.06.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :-).

    Fahrwerksfragen.

    Das kommt ganz drauf an, ob Du eher ein "geschmeidiges" oder lieber etwas "härteres" Fahrwerk möchtest.

    Ich hab nen Trailmaster mit, naja mit nicht mehr ganz 4" drin, ist aber auf der Hinterachse sehr hart im unbeladenen Zustand.

    MT's wirst dann ohne "Blecharbeiten" wahrscheinlich auf 235/75/15 begrenzen müssen.

    Das sieht dann so aus.

    [​IMG]

    :pfeiffen
     
  3. #3 Eagle Eye, 04.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    KLAUS, das hast du falsch verstanden, er wollte höher und nicht tieferlegen.

    :happy

    zeig ihm wenigstens zur beruhigung auch mal die andere seite
     
  4. #4 BC-KC 4000, 04.06.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    OK :huch.

    [​IMG]

    :happy
     
  5. #5 Danieljetzt, 04.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Dazu muss ich mal ein Kumpel von mir zitieren, der sagte mal als er ein Flex Foto von meinem sah: "Der sieht irgendwie kaputt aus!"
     
Thema: Welches Fahrwerk??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches fahrwerk für jeep cherokee xj