Welches Diagnosegerät für GC 2.7 ?

Diskutiere Welches Diagnosegerät für GC 2.7 ? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, Ich würde mir gern einen OBD2 Stecker zulegen. Elm327? Den würde ich gern an den PC per USB anstecken und eine Software zum...

1. #1 dreckschleuder12, 05.12.2017
    dreckschleuder12

dreckschleuder12 Newbie

Hallo zusammen,
    Ich würde mir gern einen OBD2 Stecker zulegen. Elm327?
    Den würde ich gern an den PC per USB anstecken und eine Software zum Fehlercode löschen, aufspielen. Wer hat damit Erfahrungen welches Gerät funktioniert.?
    Danke schön Mal

2. Mik

Mik Member

Vorname:
    Mirko
    Moin,

das hier schon gelesen:
    WJ|WG - Fehlerdiagnose und -löschung mit dem ELM327

ELM 327 mit Jeep-Diag wäre eine gute Wahl, gibt es inzwischen auch als Bluetooth-Variante für Android.

Ansonsten ändere - wenn du kannst - doch bitte den Titel des Beitrages sinnvoll ab...

Gruss
    Mik

3. #3 Eagle Eye, 07.12.2017
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    den titel habe ich mal abgeändert.
    danke MIK für den hinweis

Thema: Welches Diagnosegerät für GC 2.7 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslesegerät jeep 2.7 crd

Die Seite wird geladen...

Welches Diagnosegerät für GC 2.7 ? - Ähnliche Themen

1. Rattern an der Vorderachse beim Lenken / Jeep GC WK WH

Rattern an der Vorderachse beim Lenken / Jeep GC WK WH: Hi Leute, mein Jeep rattert beim starken Einlenken an der Vorderachse. Nach ein paar gefahrenen KM ist das Rattern dann weg. Ich habe das...
  2. Geländegängigkeit GC Limited

Geländegängigkeit GC Limited: Hallo zusammen Mein Name ist Florian, komme aus der Schweiz und bin 43 Jahre alt. Ich bin kurz davor eine GC zu kaufen, Jahrgang 2015 Aufwärts!...
  3. Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI

Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI: Hallo Zusammen, Ich habe letzte Woche eine neue Fehlermeldung bekommen. P0461 Kraftstofftank Level Sensor Störung. Während der Fahrt kam das...
  4. Teile Jeep Grand Cherokee WG 2.7 CRD EZ 05/2005

Teile Jeep Grand Cherokee WG 2.7 CRD EZ 05/2005: Hallo miteinander, ich biete hier im Namen eines Bekannten diverse Teile eines Grand Cherokee WG 2.7 CRD EZ 05/2005 an. Es handelt sich um einen...
  5. Ersatzlampen Übersicht für GC Typ WK 2011

Ersatzlampen Übersicht für GC Typ WK 2011: Hallo zusammen, gibt es evtl.eine Übersicht welche Lampe für welchen Zweck als Ersatz dienen kann (vor allem welche Sockel die einzelnen Birnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden