Welcher Shop bietet Heckstoßstange in Chrom an ? ?

Diskutiere Welcher Shop bietet Heckstoßstange in Chrom an ? ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Suche Heckstoßstange für YJ in Chrom. Welchen Shop würdet ihr empfehlen ? Sollte mit Teileguachten sein.:help

  1. #1 jan060971, 13.07.2014
    jan060971

    jan060971 Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jan
    Suche Heckstoßstange für YJ in Chrom.
    Welchen Shop würdet ihr empfehlen ?
    Sollte mit Teileguachten sein.:help
     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
  3. #3 Blattfederputzer, 14.07.2014
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Einfach mal bei Hansen Styling Parts kieken der hat ne menge Edelstahl für Jeep im Programm...
    Bezüglich des Teilegutachten ich meine das ist für die Heckstoßstange nicht nötig, dazu würde ich da du dazu von 10 Leuten 15 Antworten bekommst entweder direkt beim TÜV nachfragen oder eben bei Herrn Hansen der sollte das auch wissen.
     
Thema:

Welcher Shop bietet Heckstoßstange in Chrom an ? ?