Welcher Lenkungsdämpfer?

Diskutiere Welcher Lenkungsdämpfer? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, gestern habe ich die erste längere Strecke mit meinem Dicken hinter mich gebracht. Abgesehen von einer Temperaturanzeige, die kein...

  1. #1 Pentium, 05.07.2015
    Pentium

    Pentium Master

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Rüdiger
    Hallo Leute,
    gestern habe ich die erste längere Strecke mit meinem Dicken hinter mich gebracht. Abgesehen von einer Temperaturanzeige, die kein Halten von links nach rechts kennt (Motortemperatur passt jedoch?!) ist mir aufgefallen, dass ich eher als Statist denn als Pilot engagiert war. Das Trumm sucht sich seinen eigenen Weg, ständiges Gegenlenken wurde irgendwann richtig lästig.

    Mein CJ wurde über SPOA höhergelegt, montiert sind 35" Räder.

    Zur Frage:

    reicht hier ein einzelner Lenkungsdämper aus um das Symptom zu bekämpfen (Empfehlung Marke?) oder sollte ich gleich zum doppelten (Skyjacker?!) greifen?
     
  2. #2 Harald59, 06.07.2015
    Harald59

    Harald59 J eder E insatz E ine P anne

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harald
    eine verstärkte Lenkstange hat bei meinem CJ Wunder bewirkt.
     
Thema:

Welcher Lenkungsdämpfer?