welcher Hersteller (Bikinitop)

Diskutiere welcher Hersteller (Bikinitop) im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen, kann mir jemand auf die schnelle sagen von welchem Hersteller das bikinitop ist ? der Verkäufer muß erst nachschaun. mich würde...

  1. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    hallo zusammen, kann mir jemand auf die schnelle sagen von welchem Hersteller das bikinitop ist ? der Verkäufer muß erst nachschaun.
    mich würde auch interessieren wozu der "reißverschluß" ist der von unten bis zur mitte des tops läuft ..... danke und gruß markus

    PS: ich hab leider noch kein bild im inet gefunden wo dieses Bikini abgebildet ist .....
     
  2. #2 der Öli, 16.06.2014
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    :grübel:grübel:grübel

    'n link oder sowas wäre ja auch nicht schlecht :tuscheln
     
  3. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
  4. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
  5. #5 Blattfederputzer, 19.06.2014
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Moin,
    der Reizverschluß macht mich janz irre wasn das für n Teil und warum hat der da einen macht ja eigentlich keinen Sinn auch bei nem Safaritop nich.
     
  6. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    aaaaaaaaaaaaaalso, der Verkäufer behauptet stock stei das es KEIN Safari ist ! hatte ich nämlich auch gedacht und danach gefragt. der"reißverschluß" wäre zur Montage erforderlich - keine Ahnung ......

    er hat sich nochmal wegen Hersteller gemeldet. müßte ein bestop sein hat er geschrieben ...... ich meinte dann müßte ein Fähnchen mit herstellernamen iwo dran sein.

    seither hat er sich nicht mehr gemeldet .....

    klar ist der kurs mit DER schiene ok incl. top aber - entweder ist die perspektive so blöd das es sooooo laaaaaang wirkt oder der hält ein Safari tatsächlich für ein Bikini ......
     
  7. zork4

    zork4 Guest

    Das sieht nich aus wien Bikini-oder Safaritop.
    Ich hab an meinem Softop (unterm Dach) eine Tasche für die Seiten-und Heckscheibe des Tops. Das auf dem Bild erinnert mich doch stark an so eine Aufbewahrungstasche.
     
Thema:

welcher Hersteller (Bikinitop)