Welcher Grundträger fürs Dach?

Diskutiere Welcher Grundträger fürs Dach? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen, für einen kleinen Abenteuertrip Richtung Alpen würde ich gerne 1-2 Aluboxen und das 245er Reserverad auf das Dach verladen....

1. sonny

sonny Member

Vorname:
    Michael
    Hallo Zusammen,

für einen kleinen Abenteuertrip Richtung Alpen würde ich gerne 1-2 Aluboxen und das 245er Reserverad auf das Dach verladen. Welchen Grundträger nimmt man da am besten? Einen Atera hatte ich mal vor langer Zeit und fand den nicht so sehr stabil. Wie sieht es aus mit Thule oder hat jemand noch eine bessere Idee?

Falls in Eurer Garage noch ein Träger vor sich hin schlummert, würde ich den auch nehmen.

Gruss
    Michael

Thema:

Welcher Grundträger fürs Dach?

Die Seite wird geladen...

Welcher Grundträger fürs Dach? - Ähnliche Themen

1. Querträger fürs Dach

Querträger fürs Dach: Hallo, ich möchte gern ein Dachzelt auf den Grand Cherokee montieren. Hat jemand Erfahrung mit guten Trägern oder auch einen günstigen Kauftipp,...
  2. Kann man das (Monster-) Dach mechan. verriegeln?

Kann man das (Monster-) Dach mechan. verriegeln?: Hallo zusammen, weil ich wohl nicht genug bekommen kann, habe ich mir im letzten Monat – neben meiner alten, wunderbaren "KÄTHE" (WRANGELR YJ) –...
  3. JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen

JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen: Hallo Community, ich möchte meine 2 Dichtungen austauschen die sich über den Türen durchlaufend befinden. Da hat sich ein Haufen Schmodder...
  4. HILFE !!! Radio code nach batterie wechsel fehlt fürs 2.7 crd 2002

HILFE !!! Radio code nach batterie wechsel fehlt fürs 2.7 crd 2002: Das hat auf einmal angefangen Vorher lief er rund und normal (2.7 CRD 2002er) . Der motor haut regelmäßig recht hört sich fürs mich an als würde...
  5. Grand Cherokee ZJ Viscokupplung fürs NP249

Grand Cherokee ZJ Viscokupplung fürs NP249: Ich habe noch eine neue Viscokupplung fürs NP249 vom ZJ Die Teilenummer ist 4723918 Die Visko ist noch nagelneu , unbenutzt und Orginal verpackt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden