Welcher Grundträger fürs Dach?

Diskutiere Welcher Grundträger fürs Dach? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen, für einen kleinen Abenteuertrip Richtung Alpen würde ich gerne 1-2 Aluboxen und das 245er Reserverad auf das Dach verladen....

  1. sonny

    sonny Member

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Hallo Zusammen,

    für einen kleinen Abenteuertrip Richtung Alpen würde ich gerne 1-2 Aluboxen und das 245er Reserverad auf das Dach verladen. Welchen Grundträger nimmt man da am besten? Einen Atera hatte ich mal vor langer Zeit und fand den nicht so sehr stabil. Wie sieht es aus mit Thule oder hat jemand noch eine bessere Idee?

    Falls in Eurer Garage noch ein Träger vor sich hin schlummert, würde ich den auch nehmen.

    Gruss
    Michael
     
Thema:

Welcher Grundträger fürs Dach?